Die E 134 wird heute den ganzen Tag gesperrt sein. Östlich Röldal hat ein Steinrutsch das Austmannli-Tunnel verschüttet.
http://www.haugesunds-avis.no/article/200911…83/1058/AKTUELT

Wegen Steinrutsch im Tunnel: E 134 gesperrt
-
-
Das kommt davon wenn die Deutschen ihre Maut nicht bezahlen wollen.:ablach:
-
Das kommt davon wenn die Deutschen ihre Maut nicht bezahlen wollen.:ablach:
Wollen tun die Norweger auch nicht.
Übrigens, diese Strecke ist derzeit Mautfrei, aber die Reparatur des Tunnels wird wahrscheinlich wieder eine bomstation zur Folge haben!;):cool:
-
Wollen tun die Norweger auch nicht.
Übrigens, diese Strecke ist derzeit Mautfrei, aber die Reparatur des Tunnels wird wahrscheinlich wieder eine bomstation zur Folge haben!;):cool:
Da haben sie im Frühjahr 2007 doch erst gebaut
-
2008 waren auch einige Tunnel in Reparatur mit geführten Umleitungen. Aber ob es dieser war kann ich nicht behaupten. Es gibt dort so viele....
-
Das hätte ganz bös ins Auge gehen können.
Hoddel
-
:eek: Ach du Sch.... und ich muss da durch. :eek:
Hoddel da wäre aber mehr defeckt wie das Auge.Gruß Rudi
-
Wenn dir das auf deinen Kofferraum prasselt, dann kannst du sagen, dass du steinreich bist.
Hoddel
-
hupps,
ich will da nächsten monat,falls es das wetter zulässt, lang!
stand irgendwo wie lange die strecke gesperrt ist?
hab eigentlich keinen bock auf die küstenstrasse! -
hupps,
ich will da nächsten monat,falls es das wetter zulässt, lang!
stand irgendwo wie lange die strecke gesperrt ist?
hab eigentlich keinen bock auf die küstenstrasse!
Nach dem Artikel nur einen Tag. Es gibt auch eine Umleitung und die ist bestimmt ausgeschildert. Gute Fahrt und immer einen Meter Luft über dem Auto!
Aktuell: Heute steht in der Haugesund Avis, daß die Räumung großes Gerät erfordert und am Mittwoch soll das Tunnel wieder frei sein. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!