Brandungsangeln in Norwegen

  • Hut ab,Kappe auf;Alle Achtung-Hochachtung.:eek::eek::eek::klatsch::klatsch:


    Wattn Kaliber,Dickes Petri dem glücklichen Fänger.:baby::baby::baby:


    Keno,Du machst uns richtig:hot::hot::hot: fürs Brandungsangeln.:baby::baby:


    Bloss nicht aufhören.:eek::happy::happy:

    DICKES PETRI an alle


    Bernd:wave:


    Es gibt nichts was es nicht gibt , es gibt alles



  • Für mich sind jetzt ein paar Tage Angelpause, weil meine Eltern zu Besuch sind...


    Wieso, die kannst Du doch mitnehmen zum Angeln. ;) Dann sehn die mal was da so abgeht.:biglaugh:


    Also echt Keno, Du bist wirklich zu beneiden da oben. Ich denke, das war eine tolle Entscheidung, die Du für Dich getroffen hast. GRATULATION!
    Und vielen Dank, dass Du uns teilhaben lässt an Deinem Spaß. :Danke:
    Gruß freddy

    Besten Gruß
    freddy



    The difference between men and boys is the price of their toys.....

  • Sooo...gestern ging es wieder los bei Topbedingungen. :baby: Absolut windstill und schön mild.


    Allerdings ging es zunächst nur schleppend los. Es waren nur wenige vorsichtige Bisse und ich konnte zwei kleine Pollacks fangen. Eine Stunde nach Sonnenuntergang wieder ein vorsichtiger Biss, Anschlag und Hänger :crying: Also hab ich kurz locker gelassen, um zu gucken, ob er sich noch mal löst. Zum Glück hatte ich die Rute gut in der Hand liegen, denn im gleichen Moment schoss die Spitze Richtung Wasseroberfläche....von wegen Hänger. Es begann ein ordentlicher Drill und nach einiger Zeit tauchte ein sehr schöner Leng auf. :klatsch: Ich hatte zwar auf einen dicken Dorsch gehofft...so wie es Martin vorgemacht hatte, aber ein Leng von 1,26 m und 10100 gr ist auch nicht schlecht, oder?:rolleyes:
    Nachdem der Fisch versorgt war, flog die Montage wieder in Richtung Horizont. Es dauerte nicht lange und die Rutenspitze kündigte durch kräftiges Wippen den nächsten Fisch an. Der Anschlag saß und der Fisch war deutlich kleiner....als ich mit der Kopflampe ins Wasser schien, zeigten sich die großen leuchtenden Augen einer Chimäre. Ein wunderschöner Fisch. Von nun an ging es Schlag auf Schlag. Erst war mein Kumpel mit einem mittleren Dornhai dran und kurze Zeit später konnte ich auch einen fangen. Das letzte Stück Hering saugte sich zu guter Letzt noch ein schöner Meterdornhai ein und sorgte für einen spritzigen Drill. :hot::hot::hot:


    Da das Wetter die nächsten Tage anhalten soll, geht es sicher bald wieder los.....


    Viele Grüße aus Bergen,
    Keno

  • Mensch Keno, willst Du das ich einem Herzkasper kriege ? der plötzliche Ruck
    ging durch Mark und Bein ich hab richtig mirgekämpft.:baby::baby::baby:
    Jetzt wird die Sehnsucht nach Norge noch schlimmer.:Danke:
    Gruß Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • :wave:nabend
    das ist ja irre andere leute fangen solche schlappen nicht vom boot aus was für kracher ich glaube ich probier es im märz auch mal vom ufer.
    glückwunsch zu den fängen Keno eine frage dazu wie tief ist das wasser das du vom ufer aus erreichst auf leng in der grösse habe ich bisher immer jenseits der 150m gefischt.
    schönen abend euch allen
    jens

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!