ahhhaaa... verstehe.. machbar ist alles, nur ob wir das können mit unseren "wissen"..
ich versuche mich mal dran, wenn ich wieder voll aktiv bin und etwas zeit habe.
Hinweise auf Fehler und Änderungswünsche/Verbesserungen usw.
-
-
Hi André, Fraika meint, dass das Datum auf der LIste der Postings seit dem letzten Besuch stehen sollte. So nach dem Motte: Überschrift, dann Thmenersteller und dahinter: "geschrieben/erstellt eingestellt am... - So erkennt man auf dem ersten Blick, wie alt der Beitrag schon ist.
Diesen Vorschlag habe ich Horst im alten Forum auch schon mal gemacht, war aber technisch nicht umsetzbar
Kirsten hat mich verstanden.
Genau das habe ich gemeint.
Gruß Fraika -
@ André: Na dann wünsche ich Euch beiden erst mal einen schönen Resturlaub. Bin schon gespannt, was für Neuerungen auf uns zukommen, wenn das gesamte Admin-Team zur Verfügung steht.
-
...na da spielen wir mit Codeschnipseln
-
Hallo an die Beherrscher der Software
Die Lesebestätigung der PN´s funktioniert
bei mir nicht.
Woran kann´s liegen ? :confused: -
Sie funktioniert!
Habe aber keine Lust eine zu senden! -
Wenn du eine Bestätigung anforderst, heißt es nicht..das Du diese auch bekommst.
Dein Gegenüber muss diese auch verschicken wollen, wenn er das mit "NEIN" beantwortet, bekommst du keine. -
warum geht das bild in meiner signatur auf einmal nicht?
-
warum geht das bild in meiner signatur auf einmal nicht?
...ich sehe mal nach -
Moin Stekus,
tu mir mal einen gefallen, gestallte die Signatur doch noch mal neu und zwar in der Reihenfolge, das Bild per Link einfügen, dann das Bild markieren und den Link zu deinem Posting setzen, so sollte es gehen, konnte keinen Fehler finden, bei meinem Testuser ging die Signatur perfekt. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!