Wann bist Du denn im Mai vor Ort, Heiko?
![](https://norwegen-angelfreunde.de/images/avatars/ca/2-ca37d6a1df6ee649c0039ae2e846ceffccfb7773.webp)
Ergebnisse Angelkönig 2009
-
-
Vielen Dank für die Glückwünsche!
Aber genauso vielen Dank an Harald für die ganze Organisation. War Spitze und dass sollten wir weitermachen.
Natürlich gibt`s ein Foto mit dem Preis. Einziges Manko ist ist, dass ich genau die Rute schon hab. Macht aber nichts, da meine Susi diese Rute ebenso verdient hat mit ihrem Lumb von über 11 Kg. Wir werden sie beide im Juli 1010
in Nordnorwegen bei Andörja ausgiebig testen. Vorher bin ich im Mai aber wieder in meinem Revier (also Kirkehavn,Abelsnes) mit meiner Angeltruppe.
Mal sehen, was da so passiert.
Hbe
- dann kann ich die Rute ja eigentlich hier in Berlin lassen ...:ablach:
-
So, und nun für alle Preisträger mal was Angenehmes:
Die Preise (Platz 1 - 10) gehen morgen, spätestens am Freitag, auf ihre Reise.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir nach Erhalt per PN oder Mail eine Empfangsbestätigung schicken würdet.
Danke im voraus. Und eines kann ich hier schon fast versprechen - für 2010 gibt es wieder eine kleine "anglerische" Überraschung meinerseits- dazu dauert es aber noch ein klein wenig.
Also: wieder mal Vorfreude......... -
Hallo Harald, da ist genug drin.
Die 15 Kg Marke wäre doch mal ein Ziel. Schätze dann die Länge auf 1,20 cm
Aber ich probier`s auch! -
Hallo Ronny,
fahre am 08.05.2010, 18.00 Uhr mit der Cat nach Kristiansand und am 16.05 um 15.00 Uhr zurück. Am 13.05. ist Himmellfahrtstag, oder bei uns Männertag, da kann einfach nichts schiefgehen.
Gruß HBe
-
Erstmal herzlichen Glückwunsch an die erfolgreichen Lumb-Fänger, allesamt Specimen-Fische in dieser Größe in diesem Gebiet!
Bin dem Link von Dorschpapa gefolgt, aber konnte die Fische der restlichen Platzierten nicht wahrnehmen? Oder wie sehe ich die? Wäre ja auch mal interessant zu sehen, was da noch an Arten so raus ging? der ging nur Lumb in die Wertung ein?
Grüßle
Karsten -
-
Nabend!
Besten Dank für die Glückwünsche, die hier so an die Bestplazierten ausgesprochen werden. Einen dicken Glückwunsch von mir natürlich auch an den Sieger HBe, geile Fische habt ihr da gefangen!!!
Und natürlich auch noch mal besten Dank an Dorschpapa der das ganze hier organisiert und super ausgeführt hat, freue mich schon auf das was du für nächstes Jahr planst!!!!!!!!!!! -
Na, dann für alle, die das Endergebnis im Infopool nicht gefunden haben, hier noch mal die Tabelle:
-
Aaaah, besten Dank Ronny!
Gibt es denn ein Bild von der Mammut-Makrele?
Grüßle
Karsten -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!