Bin jetzt auch zu Hause und sieh da das erste Vorweihnachtsgeschenk ist auch schon da . an den Organisator Harald .
Nun bin ich Morgen in Berlin ,aber DHL war schneller .
Heisses Wochenende Und noch mal Vielen Dank Jan
Bin jetzt auch zu Hause und sieh da das erste Vorweihnachtsgeschenk ist auch schon da . an den Organisator Harald .
Nun bin ich Morgen in Berlin ,aber DHL war schneller .
Heisses Wochenende Und noch mal Vielen Dank Jan
Ich möchte auch sagen .
Meine Trostpteise sind angekommen . Ich habe mich trotzdem riesig gefreut .
Ein extra schön an Harald für die Orga !
Leider kann ich nächstes Jahr nicht teilnehmen , da ich nach Mittelnorge fahre
.....
Leider kann ich nächstes Jahr nicht teilnehmen , da ich nach Mittelnorge fahre
wer weiß, wer weiß ..., noch haben wir nicht 2010. Bei dem neuen Team lege ich für nix (Positives) mehr die Hand ins Feuer - die Mädels und Jungs scheinen für alles gut zu sein.
Mir als "Außenstehendem" macht es so richtig Spaß mit dem neuen Team - da ist Feuer drin, da gibt es unzählige, sehr angenehme Ideen, da wird was bewegt.
... schaun mer mal - wie der Kaiser sagt - ich traue denen alles zu
Hallo Harald.
Die Rute ist da. Sie kam schon gestern morgen, wo ich halt auf Arbeit war. Habe sie heute geholt und siehe da, es ist doch nicht die gleiche wie ich schon hab. Der große Vorteil, ich kann sie schon testen wenn ich im Jan./Feb. auf einem Ostseekutter bin.
Hauptsachen auf einem, der nicht auf die Laichdorsche geht.
Foto kommte nächste Woche, habe meine Kamera im Büro.
Nochmals vielen, vielen Dank für Deine Bemühungen
Gruß Heiko
Danke für die Rückmeldung. Nun entspannt sich auch so langsam mein Gesicht - die teuersten Sachen sind fast alle da - nur noch vier Preise in der "Umlaufbahn", aber das wird schon noch
So dann werde ich mal meinen Preis auch zur Schau stellen, eine Fenwick Seahawk Pro 30 Lb in 2,10m. Ein schönes Teil, danke nochmal dafür. Sie wird dann im nächsten Jahr meine schon etwas in die Jahre gekommene ABU seven ersetzen.
Hallo vielen dank für denn preis bei mir kam er gestern mit der post an.
gruss
Moin, moin!
Eigentlich wollte ich kurz ein Foto schießen vom Junior und mit ihm zusammen hier einzwei kleine Zeilen schreiben, aber vollgestopft wie das Wochenende war, hier nur mal kurz die Rückmeldung, das der Angelrucksack und die Waage angekommen sind.
Niclas hat sich gefreut wie Bolle, eine Waage hatten wir bis dato auch noch nicht, von daher tolle Preise und Super Aktion.
Sobald bei uns etwas Ruhe eingekehrt ist, werden wir das mit dem Rucksack und dem kleinen Statement von Nici nachholen
Angelkönig fast vorbei - nachdem auch die Rückmeldungen fast alle bei mir eingegangen sind (per PN, hier offen im Forum, aber auch per Mail) - die Preise haben also ihre Preisträger erreicht - innere Beruhigung für mich.
Nun warte ich nur noch auf die allerletzte Rückmeldung eines Preisträgers
- :confused: sollte es doch eine Postpanne gegeben haben :confused:
Ehrlich, das streßt mich mehr als der gesamte Wettbewerb.;)
So, nun schlagen wir das Buch
"Angelkönig Süd 2009" endgültig zu.
Alle Preise sind nunmehr angekommen - und wir können uns aufs neue Jahr freuen.
... und sei es "nur" auf den Ostseekönig 2010
Klickt mal in meiner Signatur - und schon wißt Ihr,
was Euch mit Klausi und Dorschpapa im nächsten Jahr erwartet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!