Und zwar was wirklich Gutes zum Angeln auf Plattfisch in Norge und im HH Hafen, man sollte mit dieser Rute auch Gewichte bis 200gr werfen können,Länge wäre mir lieb 360-400cm.
Allerdings ,Ruten von Exori braucht ihr nicht zu empfehlen von der Marke bin ich jetzt endgültig kuriert:mad:
Ich bin mal gespannt was ihr für mich habt, bin für jeden Tip dankbar!!

Ich suche eine Heavy Feeder
-
-
Hallo Jürgen
Schnapp dir die Cherrywood Power(Heavy Heavy) Feeder von Berkley ( das alte Modell ) bis 250g WG mit 5 Spitzen , davon 2 bis 250g !! Bei Gerlinger im Angebot für nen Hunni !! Fische das Teil selber in Norge ! Hammer , sag ich dir !!
Gruß
Mario
-
Noch was vergessen ! Im katalog ist nur noch ne 4.50er mit 250g angegeben!
Aber googel mal nach dieser Rute !! Was da so geschrieben wird hat mich überzeugt ! Du setzt dich auf den A...., glaub mir !!
Gruß
Mario
-
Hallo Jürgen
Schnapp dir die Cherrywood Power(Heavy Heavy) Feeder von Berkley ( das alte Modell ) bis 250g WG mit 5 Spitzen , davon 2 bis 250g !! Bei Gerlinger im Angebot für nen Hunni !! Fische das Teil selber in Norge ! Hammer , sag ich dir !!
GrußMario
Ist notiert
Mal schaun was da noch so kommt . -
Cherrywood wurde bereits erwähnt.Die fischt ein Kumpel von mir sogar in Norwegen.Schau dir mal die schwere von Shimano Beastmaster an.Da habe ich zwei ,Klasse Ruten.
-
Jürgen hätteste mal eher was gesagt,in Magdeburg
habe noch fast ungefischte Zebco G-tech 390 50-180 gr. im keller.
vieleicht wäre das was für dich gewesen.
-
kann dir mitchell nur empfehlen...
meine 3,60 universe heavy feeder mit max. 180g wg
hat mich noch nie im stich gelassen :cool: !
allerdings schafft die deine angestrebten 200g nicht ganz!
ansonsten bauen die aber sehr schöne feederruten...meine beiden dam composite heavy feeder muss ich erst noch testen,
bevor ich die irgendwem empfehlen kann...
kannste dir aber beim plattenangeln ja mal ansehen!?
da werden sie dann zum ersten mal zum einsatz kommen
!
was du da immer mit deiner rute veranstaltest,
will sich mir noch nicht ganz erschließen :o !?
hab bisher noch keine rute gesehen, die so oft bricht...
entweder ein krasses montagsmodell oder es liegt
vielleicht doch am handling!?
-
entweder ein krasses montagsmodell oder es liegt
vielleicht doch am handling!?
Nööö ,darann liegt es mit Sicherheit nicht.
bei einer 32xcm Platten im Drill wo auch noch die Rollenbremse mitarbeitet darf die Spitze ganz einfach nicht abbrechen und dazu an gleicher Stelle wie beim letzten mal ,nähmlich bündig mit der Steckverbindung,Ich angele seit nun mehr 40 Jahren und hab noch nicht 1ne Rute zerlegt.Dieses Teil ist Müll und fertig. -
Hallo Jürgen
Gruß
Mario
Da kann ich Dir nur Recht geben.
Ich fische das neuere Modell seit einem Jahr.
Wg bis 200g echte 200g.:eek:
Länge 4,5m.Jürgen die kennst Du doch.:eek::p
-
hatte auch mit den cherrywoods geliebäugelt...
mich hat alleine der preis abgehalten :o !ansonsten wäre das auch meine erste wahl gewesen
!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!