Und wo gehören die Warmduscher hin C oder doch eher Gruppe A oder vielleicht eher dazwischen:ablach::ablach::ablach::ablach:

Hier könnt ihr euch outen!
-
-
Und wo gehören die Warmduscher hin C oder doch eher Gruppe A oder vielleicht eher dazwischen:ablach::ablach::ablach::ablach:
... ab 70° Wassertemperatur zu C -
Aha, Scali mag es auf die harte Tour.
Andreas, Warmduscher sind eindeutig unter A einzuordnen
-
... ab 70° Wassertemperatur zu C
Moment, grade erst gelesen, dann revidiere ich.
-
Also vieles bei A klingt gar nicht so unvernüftig.
Wer sich zu C zählt, muß ja wohl voll vom Bus erwischt worden sein. :ablach: -
Also vieles bei A klingt gar nicht so unvernüftig.
Wer sich zu C zählt, muß ja wohl voll vom Bus erwischt worden sein. :ablach:
Sach dat nich, wir wollen hier wie gesagt, ja keinen beeinflussen.
-
....wo ist das Problem ein Acht-Mann-Zelt bei Sturm aufzustellen???:);)
Erstens die Frage zu was brauch ich das und natürlich das Sauwetter!;):cool: -
Ganz lustig,da ertappt man sich bei beiden Kategorien.Teils ist man der Warmduscher und teils der Eisenmann.Nur ,Nachtangeln im Winter fehlt.
-
Ganz lustig,da ertappt man sich bei beiden Kategorien.Teils ist man der Warmduscher und teils der Eisenmann.Nur ,Nachtangeln im Winter fehlt.
Jerry, Nachtangeln im Winter mit 8 Mann und das noch bei Sturm :eek:
Nun weiß Hans auch gleich warum man schon mal üben sollte das Zelt
aufzubauen.
-
Vor einigen Jahren war ich an der Havel zum Quappenangeln ,gegen 22.00 Uhr kam dann das Ende der Angeltour.Richtig dicke Eisschollen und eingefrorene Schnüre bei -10 Grad machten dem Angeln ein Ende.Wir(zwei) verpissten uns fix ins Auto.Dort hatten wir einen Propangasheizer, da war es schön warm.Nach Hause zu fahren war uns zu weit ,250km,ausserdem gab es Glühwein.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!