Hallo habe gerade ein Interview mit dem neuen SPD Vorsitzenden Sigmar Gabriel gesehen beim ZDF. Aussagen nur Wischiwaschi.
Was ich mich frage: Trägt der ein Toupet?
Haupthaar dunkel und die Schläfen grau meliert Alles mit scharfer Abgrenzung. Ist ja ganz schön eitel.
Und sieht meiner Meinung nach nicht "schön" aus.

Neuer SPD Vorsitzender Sigmar Gabriel
-
-
frag ihn doch wenns dir dann besser geht.
antonio
-
Irgendwie toll, wie die Politiker mit ihren Themen fesseln wenn der Inhalt des Gequassels von den Fragen nach Frisur und Haarfarbe in den Hintergrund gerät! Das war übrigens bei Schröder auch so!:o
-
Interessante Frage betreffs der Haare von Herrn S. Gabriel.
Bei Schröder war es die Zigarre und der Anzug.
Anfangs hatte ich ja auch noch Hoffnung bei Herrn Schröder als er Cohiba rauchte :).
Ansonsten, SPD – abwarten was da passiert HDL:).
Nur Rechts – Seeheimer Kreis – scheint nicht zu gehen.
Nur Links – Geht nun wieder auch nicht.
Volkspartei ja, wenn man die Dialektik zwischen Rechts und Links beherrscht.
Nach A. Bebel und W. Liebknecht (nicht sein Sohn Karl) gab es wenig SPD Spitzenleute die diese Kunst beherrschten.
Zu den wenigen zähle ich persönlich E. Ollenhauer, W. Brandt, auch Polterkopf H. Wehner und danach höchstens noch H. Schmidt.
In dem heutigen Spektrum Mitte bis Links fehlt uns eigentlich nur noch eine Neue USPD.
Eine SPD gibt es, eine Art KPD formiert sich gerade, was fehlt ist eine temporäre USPD.
Und hier mal ein Bild vom „Sozialdemokratisches Liederbuch“ von 1897 und daraus ein Auszug aus den Lied „Der Bruderbund“ 2. Vers:
„Wir stehen fest und wanken nicht,
Wir wissen was wir wollen,
Wir stehen bis die Schranke bricht,
Die uns hat trennen sollen.“ -
frag ihn doch wenns dir dann besser geht.
antonio
Mach ich doch glatt. Haste mal schnell seine Handynummer?
Muß nur immer schmunzeln über die Eitelkeiten unserer Promis.
Ich habe auch immer weniger Haare, aber deswegen son Wischmob aufsetzen? Na ich weiss nicht. Schlimm ist es nur, wie in diesem Fall, wenn es anfängt lächerlich auszusehen. (Falls es ein Toupet ist) Ansonsten mal den Friseur wechseln. :ablach: -
Von der Kohle die dem Volk abzieht wird er mehrere Mops haben
-
Mach ich doch glatt. Haste mal schnell seine Handynummer?
Muß nur immer schmunzeln über die Eitelkeiten unserer Promis.
Ich habe auch immer weniger Haare, aber deswegen son Wischmob aufsetzen? Na ich weiss nicht. Schlimm ist es nur, wie in diesem Fall, wenn es anfängt lächerlich auszusehen. (Falls es ein Toupet ist) Ansonsten mal den Friseur wechseln. :ablach:mein gott laß sie doch machen.
solche eitelkeiten gibts überall, nicht nur bei den promis.
soll doch jeder rumlaufen wie er will.das stört mich nicht die bohne.
aber das ist eben hier in d (nicht nur) ein problem , daß das äußere viel zu sehr überbewertet wird.antonio
-
Also, ich trage mein Haar offen, da sieht man die Schönheit besser und das Gesicht hat mehr platz!
-
Also, ich trage mein Haar offen, da sieht man die Schönheit besser und das Gesicht hat mehr platz!
-> Haare offen,
-> Gesicht hat mehr Platz ???:).
Ich habe es lieber anders:Weil ...
„Denn die einen sind im Dunkeln
Und die anderen sind im Licht.
Und man sieht die im Lichte
Die im Dunklen sieht man nicht.“
-
Ich brauche mich nicht ums Verrecken
vor irgendetwas zu Verstecken.
Lieber bin stets im Licht,
die Dunkelheit, die mag ich nicht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!