Jerry - das ist so richtig.
Nach der Bestellung geht Dir noch eine Mail zu, in der der Rechnungsbetrag und die Konto-Daten zu finden sind.
Kirsten, tröste Dich. Ich muss auch auf meine Jacke warten.

Shop offen
-
-
[quote='Nord63','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…89348#post89348']Schön, daß es nun geklappt hat.
Die Rechnung kommt noch - keine Angst.
Bei mir kam heute auch ein Päckchen anIch dachte es war ein verspätetes Weihnachtsgeschenk vom NAF - Shop, weil keine Rechnung dabei lag
Und jetzt meint Jörg es kommt doch eine
-
Nicht weinen, Holger.
Es ist doch für einen guten Zweck. -
Habe da mal zwei Fragen:
1. Fallen die Größen der Bekleidung so aus wie die im alten Shop? ( Also XXXL ALT = XXXL NEU )
2. Das große Logo für den Rücken. Ist das nur der NAF e.V.-Schriftzug oder das komplette Logo mit Norge und Schiff
Gruß Reimon
-
Habe da mal zwei Fragen:
1. Fallen die Größen der Bekleidung so aus wie die im alten Shop? ( Also XXXL ALT = XXXL NEU )
2. Das große Logo für den Rücken. Ist das nur der NAF e.V.-Schriftzug oder das komplette Logo mit Norge und Schiff
Gruß Reimon
zu 1: Es sind die gleichen Textilien wie im alten Shop.
zu 2. Es wird das Logo wie für die Schirme verwendet.
Ich werde Anfang Januar noch die Abbildungen des Logos mit einstellen. Es war ein reines Zeitproblem, dass das noch nicht drin steht.
Hoddel
-
Kein Problem Horst, eher ist mein Rentenkonto auch nicht aufgefüllt. Ich wollte nur für Arendal 2010 aktuelle Jacken und Caps haben. Beim letzten mal mußten ja noch die alten NAF-Sachen herhalten
Gruß Reimon
-
zu 1: Es sind die gleichen Textilien wie im alten Shop.
zu 2. Es wird das Logo wie für die Schirme verwendet.
Ich werde Anfang Januar noch die Abbildungen des Logos mit einstellen. Es war ein reines Zeitproblem, dass das noch nicht drin steht.
Hoddel
Horst,
auf meinem Rücken ist gar nichts???:) -
Hallo Holger!
Auf Deiner Bestellung steht nichts von Logo auf dem Rücken.
Das muss extra angegeben werden.
Wenn wir hier noch etwas tun sollen, gehe mal auf PN Kanal. -
Das hat mir in Magdeburg keiner gesagt....
Nee, dass lassen wir jetzt so. Der Stress mit dem hin und her geschicke. Ich dachte, dass der Nick - Name hinten drauf kommt....Nu steht der vorne ganz klein unterm Logo...
Ist trotzdem schön
-
Holger, Du brauchst doch bestimmt noch einen zweiten!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!