Och nun sind auch die letzten Illussionen wech und Du bist Schuld, wobei mir schon immer irgendwie klar war das es nicht nur einen geben kann;)
Ich hoffe ja das einer von den vielen auch dieses Jahr wieder bei mir vorbei kommt.:D
Neujahrsrätsel 2016

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
Och nun sind auch die letzten Illussionen wech und Du bist Schuld, wobei mir schon immer irgendwie klar war das es nicht nur einen geben kann;)
Ich hoffe ja das einer von den vielen auch dieses Jahr wieder bei mir vorbei kommt.:D
Aber nur wenn du artig warst!
eine Energie von 14,3 Quintillionen Joule absorbieren!
Wie kannst du das nicht? ![]()
Das ist die Menge energie die zum Frühstück aufnehme. ![]()
Es muss mehrere Weihnachtsmänner geben!
Übrigens zum Streit was an der Weihnachtsgeschichte nicht stimmt?
Hier zur Frage von Björn_S – Rentiere:
Tele 5, am Sonntag den 29.11.09 20.15 Uhr:
„Der Flug der Rentiere“
Diese neue Erkenntnis nicht an die große Glocke hängen, sonst merkt es die ÖTV und gründet eine WM-Gewerkschaft! Wann werden die dann streiken??:eek:![]()
![]()
Oder Greenies rücken wegen der Rentiere aus(nicht artgerechte Verwendung!);)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!