also es handelt sich hier weder um eine Ärztin die mit Naturheilkunde rummacht
nicht? auf ihrer webseite steht das jedenfalls so...
also es handelt sich hier weder um eine Ärztin die mit Naturheilkunde rummacht
nicht? auf ihrer webseite steht das jedenfalls so...
Als „Impf – Fan“ möchte ich mich auch mal zu Wort melden.
Seit Jahren nehme ich jede Herbstimpfung gegen irgendeine Virusgrippe wahr.
Auch diese Woche habe ich sie mir abgeholt.
Zur Sau – Grippe:
Bedauerlicherweise ist offensichtlich in Deutschland:
sehr viel Unruhe und Ablehnung im Volk entstanden.
Erstaunlich dieser Ganze Vorgang :confused:.
Als einer eine Salbe zur Linderung der Beschwerden bei Neurodermitis und Schuppenflechte vorstellte, waren Heerscharen von Medizinern unterwegs und stellten das Ganze Absurdum.
Jetzt wo Gefahr im Anzug ist und wo Verunsicherung entstanden ist – wo sie denn da die Schlauen um aufklärend zu wirken???
Irgendetwas ist hier unklar! – nur was?
Vielmehr handelt es sich um eine niedergelassene seriöse Ärztin in Frankfurt am Main die jawohl, Schulmedizinerin ist und das, was sie zu sagen hat, sorgfältig recherchiert hat. Im Übrigen hat sie eine eigene Arztpraxis und eine eigene Homepage.
jetzt mal butter bei di fische:
nein, sie hat nicht sorfæltig recherchiert. wenn sie es getan hætte, dann wuesste sie, dass es mal ende der 90er eine studie mit dem von ihr genannten ergebnis gab. in dieser studie sind allerdings nachweislich ein paar fehler unterlaufen, unter anderem wurde die nicht ganz unerhebliche tatsache ausser acht gelassen, dass in dem impfstoff, den die amerikaner verwendeten, gar kein squalen war.
danach hat es noch mehere andere studien zu dem thema gegeben, an deren ende als fazit herauskam, dass die nachgewiesenen antikørper gegen squalen mit grøsster wahrscheinlichkeit nichts mit dem gulf-war-syndrom zu tun haben.
wer der englischen sprache mæchtig ist, kann es hier nachlesen:
http://www.sciencedirect.com/science?_ob=Ar…28900566f9ba2ea
was die seriositæt der genannten ærztin betrifft, so verweise ich darauf, dass man auf ihrer webseite unter anderem auch lernen kann, dass es das aids-virus gar nicht gibt.
ich weiss nicht, was an der sache wirklich dran ist, aber der inhalt der rundgeleiteten mail ist schlicht bullshit.
Alles anzeigenjetzt mal butter bei di fische:
nein, sie hat nicht sorfæltig recherchiert. wenn sie es getan hætte, dann wuesste sie, dass es mal ende der 90er eine studie mit dem von ihr genannten ergebnis gab. in dieser studie sind allerdings nachweislich ein paar fehler unterlaufen, unter anderem wurde die nicht ganz unerhebliche tatsache ausser acht gelassen, dass in dem impfstoff, den die amerikaner verwendeten, gar kein squalen war.
danach hat es noch mehere andere studien zu dem thema gegeben, an deren ende als fazit herauskam, dass die nachgewiesenen antikørper gegen squalen mit grøsster wahrscheinlichkeit nichts mit dem gulf-war-syndrom zu tun haben.
wer der englischen sprache mæchtig ist, kann es hier nachlesen:
http://www.sciencedirect.com/science?_ob=Ar…28900566f9ba2ea
was die seriositæt der genannten ærztin betrifft, so verweise ich darauf, dass man auf ihrer webseite unter anderem auch lernen kann, dass es das aids-virus gar nicht gibt.
ich weiss nicht, was an der sache wirklich dran ist, aber der inhalt der rundgeleiteten mail ist schlicht bullshit.
Ich will es einfach mal so sagen:
Gott sei Dank sind wir ein Forum der Angelfreunde, und lasst mich ja mit Euren Krankheiten zufrieden, da könnte man sich ja glatt anstecken.
Iss ja alles sehr interessant, aber seit einfach wieder nett zueinander.
Die lieben Götter in weiß erzählen Dir sowieso alle was Anderes.:eek::(
#
Gruß
Max
Warum für Minister Beamte und Bundeswehr ein anderer Wirkstoff ?
viele Ärzte lassen sich nicht Impfen warum ? sind das alles Dummköpfe?
ich kenne einige Leute die sich Impfen ließen dennen ging es Sau schlecht.
Und eins kenne wir doch alle, da brennt eine Chemiefabrick oder Plastiklagerhalle eine Störung im Atomkraftwerk und und und, die erste
Meldung Fenster und züren schließen Kinder nicht draußen Spielen lassen
nichts aus dem Garten essen aber keine Gefahr für die Bevölkerung.
Ich bin nicht grundsätzlich gegen Impfungen aber diesemal habe ich das Gefühl der teure Sch... mus weg.
Kommentar - 19.10.09 von fauh
Schweinegrippe-Impfstoff deluxe
Zweiklassenmedizin feiert fröhliche Urstände
Irgend etwas scheint nicht zu stimmen mit der Moral auf politischer Ebene. Denn die hat offenbar in einer Suppenschüssel Platz. Jüngstes Beispiel: Der Impfstoffskandal. Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU), Kabinettsmitglieder und Beamte der Ministerien und nachgeordneter Behörden genehmigen sich einen eigenen Impfstoff gegen die so genannte "Schweinegrippe" (H1N1-Virus).
200.000 Dosen des Impfstoffes "Celvapan" wurden laut Wochenzeitschrift "Spiegel" bestellt. Delikat: Das Präparat ist aufwendiger in der Herstellung, dafür verursacht es aber weniger Nebenwirkungen als der Impfstoff Pandemrix, das ab dieser Woche in 50 Millionen Dosen für die Bevölkerung ausgegeben wird. Celvapan enthält keine Wirkverstärker, die für ungewünschte Nebeneffekte sorgen. Auch die Bundeswehr soll den Impfstoff ohne Zusatz- und Konservierungsstoffe bekommen.
Besonders interessant ist, dass die MitarbeiterInnen des für die Impfstoffzulassung zuständigen Paul-Ehrlich-Instituts ebenfalls mit Celvapan versorgt werden. Das Institut hatte in der vergangenen Woche wiederholt seine Entscheidung verteidigt, an die Bevölkerung Pandemrix auszugeben. Dabei ist die Verträglichkeit des Präparats für Schwangere und Kinder unter drei Jahren noch völlig unklar.
Nandor Pouget (GGB-Hannover) Gruß Rudi
jetzt mal butter bei di fische:
Hein, das ist eine und Deine Seite der Medailie.
Aber wie alle Medaillien, hat auch diese hier 2 Seiten.
Ich denke aber, es macht hier mehr Sinn es bei der einen Seite zu belassen.
Ich spare mir weitere Arbeit und Nerven. Es führt eh zu nichts.
Gruß freddy
Oder, das Forum ist ziemlich geschrumpft, weil viele verstorben sind....
Na das sind ja nicht gerade erfreuliche Aussichten.
Sowas wie mit " Contergan" ist heutzutage sicherlich nicht mehr möglich.
Bist du dir da so sicher??? Ich nicht.
ich bin auch der Meinung, soll jeder sich seine eigenen Gedanken darüber machen ob oder ob nicht.
Fakt ist doch aber" niemand spricht über die Jährlichen 3-5 Tausend Opfer der normalen Grippe!!!" in Deutschland.
Fakt ist auch für Kleinkinder und Schwangere gibt es nicht mal für die jährliche Grippe, irgendwelche Klinischen Studien!!
So nun kann jeder selbst entscheiden ob er sich zur Labormaus der Pharmaindustrie macht oder nicht.
Seahavk
Fuck Schweine-Grippe!!!
Ich bin bisher noch nie geimpft worden und werde es auch diesmal nicht tun.
Zwischenfrage:Wieviel Tote gibt es bei der normalen Grippe im Jahr?
Gegenfrage: Wieviel Schweinegrippentote gibt es nun mittlerweile?
Mir platzt der Bauch vor Lachen
So ein Unsinn,braucht die Medibranche wirklich diesen PR-Gag?
Mir hat kürzlich ein Kollege, dessen Frau in einem Klinikum arbeitet erzählt, dass sich dort niemand impfen läßt. Begründung: Der Impfstoff ist zu wenig erforscht (Ich vermute, dass der Impfstoff für den "kleinen Mann" gemeint war).
Außerdem verzögert sich die ganze Sache doch sowieso durch die Lieferschwierigkeiten und ich hab dadurch Zeit gewonnen mir zu überlegen, ob ich mich als Versuchskarnickel zur Verfügung stelle oder nicht;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!