wie gesagt, verstickungen gibt es überall. Nur wie weit reichen diese und wie realistisch sind diese Verschwørungstheorie Szenarien? Ich sehe diese jedenfalls sehr kritisch und halte mich dann doch lieber an greifbare Dinge.
Im Gegenteil zu den Forschungsberichten und belegbaren Zahlen, gibt es ausser wilden verschwørungstheorien eben keinen greifbaren Anhaltspunkt dafür das die WHO Teil einer Weltweiten Pharmaverschwørung ist.
Und wie gesagt, nirdendwo sonst, jedenfalls in keinem der Länder wo ich die Sprache soweit beherrsche und das geschriebene rund um H1N1 verfolgen kann, ist die Stimmung so negativ wie in Deutschland und nirgends sonst findet man so viele Leute die den Verschwørungstheorien anhängen.
Ich vertrete meine Meinung übringens nicht mehr oder weniger wie andere Leute hier im Thread, mit dem einzigen Unterschied das sie sich von der Meinung vieler hier unterscheidet.
Und was kommt? Gleich der Verdacht das ich von der WHO bezahlt werde. Also ist auch Trolljenta ein Teil der Weltweiten Schweinegrippenverschwørung??