Die Spende aus der Aktion auf den MMAT und vom NAF-e.V. ist bei den Seenotrettern angekommen.
Wir danken noch einmal unserem Patrick, der mit seinen holländischen Goldpfötchen den Löwenanteil dieser Spende zusammen gebracht hat.
Hier die Bescheinigung über den Eingang der Spende
Vielen Dank auch an alle die gespendet haben und wir versprechen, das wir im nächsten Jahr wieder gutes tun werden.
Wir sind uns sicher das die Spende bei den Seenotrettern sehr gut aufgehoben ist und hoffen das war auch in eurem Sinne.
Steven

...und noch eine gute Tat
-
-
Das ist wirklich eine feine Sache. Was ich genauso fein finde ist, dass Patrick auch im nächsten Jahre seine Goldfinger zur Verfügung stellt und damit nochmals Geld für eine sinnvolle Spende zusammen kommt.
-
Patrick!
Schöne Sache, die wir auch nächstes Jahr wieder machen sollten. -
Hallo Patrick,
auch von mir nochmal vielen Dank.
Auch ich habe diese Woche mein Spendenschiff gelehrt und konnte 300 an die GzRS überweisen.
ich verspreche sowie Du mir diemitgenommene Penn zugeschickt hast werde ich 20 in das Schiffchen stecken.
Gruß Rainer -
Feine Sache!
-
Da ich diese Spendenaktion für klasse finde wird ab sofort bei Hamburger Stammtischen oder Angeltreffen auch gesammelt und nächstes Jahr bei der Magteburg Messe mit in den großen Spendentopf getan!
Kriegt man irgndwo son Spendenschiffchen?, ansonsten bastel ich ein passendes Behältnis:)
-
da mal anfragen jürgen: klick mich!
noch mal
an patrick für die klasse aktion!
im nächsten jahr toppen wir das ergebnis dann bestimmt noch mal!
-
da mal anfragen jürgen: klick mich!
noch malan patrick für die klasse aktion!
im nächsten jahr toppen wir das ergebnis dann bestimmt noch mal!
Das ist ja nicht mal weit weg ,werde nachher mal losfahren und son Schiffchen besorgen,Der Hamburger Angelflohmarkt und der erste Stammtisch sind ja nicht mehr sooo lange hin,da wird das Schiffchen zu Wasser gelassen;)
-
na dann mal los herr kaleu :p !
hatte dieter nicht auch mal so´n schiffchen :confused: !?
-
Hallo Patrick,
auch von mir nochmal vielen Dank.
Auch ich habe diese Woche mein Spendenschiff gelehrt und konnte 300 an die GzRS überweisen.
ich verspreche sowie Du mir diemitgenommene Penn zugeschickt hast werde ich 20 in das Schiffchen stecken.
Gruß Rainer
Deine rolle ist schon fertig! Zur sicherheit werde ich die aber nach Weihnachten verschicken, ich will kein risiko eingehen, das die rollen irgendwie verloren gehen in der Weihnachtshektik... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!