Also auch von mir, herzlichen Dank für Euren Reisebericht und die klasse Fotos.
Insbesondere das Bild "Abendstimmung" ist sensationell. Absolut der Oberhammer.
Nochma ein ganz fettes DANKESCHÖN!
Gruß freddy
Also auch von mir, herzlichen Dank für Euren Reisebericht und die klasse Fotos.
Insbesondere das Bild "Abendstimmung" ist sensationell. Absolut der Oberhammer.
Nochma ein ganz fettes DANKESCHÖN!
Gruß freddy
Schöner Bericht
Das Wetter war heuer wirklich zum . Wie auch wir, habt ihr das Potenzial des Angelgebietes nicht ausschöpfen können. Wir haben für das nächste Jahr bereits wieder gebucht. Vom 06. August bis 16. August hoffen wir auf besseres Wetter und dicke Fische. Wir werden nächstes Jahr das erste Mal fliegen. Berlin-Bergen, mit dem Schnellboot nach Mjömna und mit dem Bus nach Byrknes. Bin mal gespannt wie das wird.
Frankenfischer, auf deinen Bericht mit der Anreise bin ich sehr gespannt, hast du schon eine Ahnung was die Anreise kostet? hab nämlich keinen blassen schimmer davon?
Danke Frank aus Bömlo, upps da ging wol ein Tag huschen, hier der fehlende 4.Tag
Tag 4
Es regnet in Strömen... Extremcouching ist angesagt. Am frühen Nachmittag klarte das Wetter endlich auf und raus ging es aufs Wasser aber außer Makrelen war wieder nix zu holen ! Fische wo seid ihr !?
Hallo Bihn,
auch von mir ein schön für Deinen ausführlichen Bericht und die
schönen Fotos.
Auch von Dir und Deiner Frau habe ich nun ein Lebendfoto. Ich war der
rothaarige, der am Samstag Abend noch in Magdeburg ankam und rechts
von Dir Platz genommen hatte.
Also alles Gute ins hessische Bergland.
Gruß
Werner
Hallo "Großer Bär" bist du auch wieder gut nachhause gekommen
Hallo "Großer Bär" bist du auch wieder gut nachhause gekommen
Hallo Bihn,
die Nachhausefahrt war bis auf die lästigen Baustellen erträglich.
Habe mich am Samstag Abend und am Sonntag mit vielen netten
Menschen unterhalten können.
So mal nebenbei, immer wenn ich nach Marburg fahre und über die
Lahn fahre, denke ich mir das das Angeln dort auch interessant sein
müsste.
Gibt es bei Euch Strecken auf denen man als Salmonidenfischer auch
ein wenig Spaß hat. Soll heißen, kann man bei Euch mit der Fliegenrute
unterwegs sein und auch Erfolg haben.
Viele Grüße aus Unterfranken
an Dich und Deine Frau
Werner
in der Lahn zu Fischen ist in den letzten Jahren nicht mehr so prickelnd da der Lahntourismus doch stark zugenommen hat. Es kommen dauernt Kanus die dir in die Schnüre fahren, das ich es irgendwann aufgegeben habe:(
Der Flug hin und zurück kostet für mich und meine beiden Jungs (11 und 16 Jahre alt) 490 € (inklusive 40 kg Gepäck und 10 Kg Handgepäck pro Person, Reiserücktrittskostenversicherung und Platzreservierung). Was die Schnellfähre von Bergen nach Mjömna kostet habe ich keine Ahnung. Auf jeden Fall spare ich einen Batzen Geld, wenn ich die Kosten der Fähre Hirtshals-Bergen und zurück im August anschaue.
Das ist wirklich eine gute alternative wenn man für eine Woche fährt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!