Weiß ich doch selber aber das ist schon immer 1 Jahr vorher abgemachte Sache. Ich muss auch wieder mit meinem Cousin anstoßen.....denn ich fahre nicht
Obwohl.....wie lange ginge denn die Führung?
bis cirka 19 Uhr
Weiß ich doch selber aber das ist schon immer 1 Jahr vorher abgemachte Sache. Ich muss auch wieder mit meinem Cousin anstoßen.....denn ich fahre nicht
Obwohl.....wie lange ginge denn die Führung?
bis cirka 19 Uhr
bis cirka 19 Uhr
Gut, dann komme ich mit ins Rathaus bin aber danach nicht dabei. Bringe hier mal wieder alles durcheinander. :eek:
Muss da bei der Umfrage noch wieder was geändert werden?
Gut, dann komme ich mit ins Rathaus bin aber danach nicht dabei. Bringe hier mal wieder alles durcheinander. :eek:
Muss da bei der Umfrage noch wieder was geändert werden?
Nö, muß nicht.Ich behalte dich einfach für die Rathausführung so im Auge :D:D:D
Nö, muß nicht.Ich behalte dich einfach für die Rathausführung so im Auge :D:D:D
Wunderbar...
na siehste...geht doch !
Hallo Hamburger,
ich habe schon vor ein paar Wochen zufällig dieses Wochenende für einen Weihnachtsmarktbummel in Hamburg mit meiner Frau gebucht. Ich würde also gerne mit Martina beim Weihnachtsmarktbesuch und der anschließenden Rathausbesichtigung dabei sein. Ob wir am Abend noch mit in den Pub kommen ist noch offen, da wir ursprünglich den Quatsch-Comedy-Club eingeplant haben. Ich habe aber auf jeden Fall schon mal abgestimmt.
Hallo Hamburger,
ich habe schon vor ein paar Wochen zufällig dieses Wochenende für einen Weihnachtsmarktbummel in Hamburg mit meiner Frau gebucht. Ich würde also gerne mit Martina beim Weihnachtsmarktbesuch und der anschließenden Rathausbesichtigung dabei sein. Ob wir am Abend noch mit in den Pub kommen ist noch offen, da wir ursprünglich den Quatsch-Comedy-Club eingeplant haben. Ich habe aber auf jeden Fall schon mal abgestimmt.
Das freut mich besonders,da können wir ja noch einen Schlachtplan für Arendal ausbaldowern
na siehste...geht doch !
Ja, lob mich mal:D....bei der Gelegenheit, du hast nicht zufällig noch ein Elchschild für mich? Da würde ich wenigstens das Porto sparen (man muss ja sehen wo man bleibt):p;)
St. Pauli gehörte mal zu meinem Außendienstbezirk.
Ich musste damals durch alle Betriebe toben. Am nettesten war es in der Herbertstraße. Da wurde ich immer mit Kaffee und Kuchen bewirtet.
Hoddel
Aha...... nur so????
gruß
dehw07-hans-christian
Da meine liebe Frau als Verkäuferin im Spielzeugladen arbeitet, kann ich leider keine Stader Truppe anmelden.
Wünsche Euch trotzdem viel Spaß.
Gruß Rainer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!