Moin....erstmal ganz lieben Dank an Bernd für die tolle und nette Rathausführung
Jürgen: Bis jetzt schonmal ganz tolle Bilder!!!Da kommen bestimmt noch welche;)
Schade, dass eurer Ausklang im Pub nicht so dolle war, dafür haben wir mit unseren Freunden ganz gut abgeräumt....2 Viertelschweine-zum Glück die Hinterteile- einen Strang Kassler und eine halbe Mettwurst! Ich stelle später noch ein paar Fotos rein.
Gruß Ines
angelfreunde Hamburger Weihnachtstreff
-
-
Der mit Abstand schönste Saal wurde von Kindern in wirklich toller Arbeit mit Holzschnitz und Intarsienarbeiten ausgestattet die sich auf diese Art bedankten das sie von reichen Bürgern von der Sraße geholt wurden um nicht in die Gosse zu geraten, Hier mal als Beispiel die Schnitzarbeit dieser Holzfigur ,das waren Kinder die zwischen 10 und 14 Jahre alt waren!!!!!!!!!!!!!!!!
-
So ,ich glaube jetzt müßten die letzten kommen
-
Meine Fotos sind leider nix geworden. Ich hätte wohl doch lieber die "richtige" Kamera statt der Ersatzknipse mitnehmen sollen
Trotzdem war es ein tolles Erlebnis. Ein ganz großes Dankeschön an Bernd, der uns sehr viele interessante Details kompetent und humorvoll präsentierte. Das war wirklich Klasse!
Ein Foto habe ich dann doch. Wir hatten Glück, dass der "Alterspräsident" der Hamburger Bürgerschaft grad eine Rede hielt :p -
Meine Fotos sind leider nix geworden. Ich hätte wohl doch lieber die "richtige" Kamera statt der Ersatzknipse mitnehmen sollen
Jau, ging mir genauso, Ulli.....aber zum Glück waren ja 2 Pressefotografen dabei, ich wusste doch, die machen super Fotos -
@all
So ich bin nun auch wieder zu Hause angekommen.:p
Es hat wie immer einen heiden Spaß gemacht.Schade war eigendlich,daß Wir so wenige
waren.Es hätten ruhig mehr sein können;aber was solls,war wohl doch etwas kurzfristig.
Schön fande ich auch das unser SMUTJE als Urlauber mit Frau den Weg zu uns
gefunden hat.War wirklich nett Euch kennengelernt zu haben.
Gut der Pub war nicht unbedingt der Hit,war halt eine Notlösung;weil es ansonsten
keinen freie Tische mehr gab.Es war einfach alles ausgebucht.
Aber welche Partei angehörig:eek::eek:???:):p.
für die schönen Fotos,haut ja schon gut hin mit Deiner neuen Knipse.
-
Moin....erstmal ganz lieben Dank an Bernd für die tolle und nette Rathausführung
Jürgen: Bis jetzt schonmal ganz tolle Bilder!!!Da kommen bestimmt noch welche;)
Schade, dass eurer Ausklang im Pub nicht so dolle war, dafür haben wir mit unseren Freunden ganz gut abgeräumt....2 Viertelschweine-zum Glück die Hinterteile- einen Strang Kassler und eine halbe Mettwurst! Ich stelle später noch ein paar Fotos rein.
Gruß InesWann sollen wir zumLC:)LC:) Essen kommen ,Ines???:),
-
Mir springen als erstes die knallroten Schuhe vom Nikolausi -Steffman ins Auge :cool:
-
Wann sollen wir zumLC:)LC:) Essen kommen ,Ines???:),
Der Schinken muss erstmal zum Schinken werden.....LC:):) -
Zitat
Aber welche Partei angehörig:eek::eek:???:):p.
Das weißt du doch: Jürgen sitzt natürlich für die DPS in der Bürgerschaft (Deutsche Plattfisch-Stipper). -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!