Ich hab€ €in €uro Probl€m :(

  • Hi Atom,

    schau mal ob bei Start-Systemsteuerung-Regions und Sprachoptionen die Einstellung auf deutsch ist,das sollte sie nämlich sein.
    Ansonsten können neuinstallierte Treiber(Graka o.Ä.) schuld an einer Neu-oder Doppelbelegung der unterschiedlichsten Tasten sein.


    Gruß Dorschkopp

  • Ich würde auch auf die Tastatur tippen.
    So wie einige schon sagten, Tastatur abklemmen ,woanders testen.
    Nur so kannst Du es so nach und nach eingrenzen.
    Funktioniert sie da könnte vielleicht ein Treiber schuld sein.
    Oder hast Du vor kurzem irgendetwas neu installiert.
    Das kann manchmal auch sein das sich etwas miteinander nicht verträgt.
    Wenn gar nichts mehr hilft dann hilft doch nur Systemwiederherstellung,wurde ja schon erwähnt.
    MfG Django

  • Zitat

    Das ist Verarschung Freunde.



    Das war definitiv keine Verarschung!!! Habe ne neue Tastatur kaufen müssen und nu haut es wieder hin...

    Gruss Florian

    Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen;
    aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun...


    Orson Welles

  • Jedenfalls finde ich dies als eine gute Forenkultur.

    Da wird eine Frage gestellt, da wird darüber diskutiert, manches male ist da auch ein wenig Spaß/Witz dabei und ….

    Und was ganz wichtig ist, der Fragesteller meldet sich, wie er nun das Problem in den Griff bekommen hat.
    Das ist gut so, das schafft vertrauen, da diskutiert man bei anderen Fragen anderer Fragesteller gern weiter mit. :Danke:

    „Die Lösung für jedes Problem – Arbeit, Liebe, Geld, was auch immer – ist, angeln zu gehen, und je schlimmer das Problem, desto länger sollte der Ausflug dauern.“ –

    John Gierach (* 21. Januar 1946/BS Colorado/USA)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!