Vielen Dank an das Messeteam für die ersten Eindrücke,
wir sehen uns dann Morgen
Vielen Dank an das Messeteam für die ersten Eindrücke,
wir sehen uns dann Morgen
bin auch wieder zuhause,mir hat die messe auch gefallen.
noch mal dank allen organisatoren
war schön mal einige user zu treffen,die man nur vom tippseln kenntHDL:)
bin morgen auch wieder da,bis morgen.
Wir sind auch wieder in Hannover gelandet. Es war wirlich klasse, der Weg nach Magdeburg hat sich gelohnt.
Ich hoffe, ich konnte mit meiner Stimme zur allgemeinen Erheiterung beitragen und danke allen für die Genesungswünsche.
Ein klasse Samstag.
Auch ich bin wieder daheim.
Vielen Dank nochmal an Dorschinator, der sein Auto
und seine Fahrkünste zur Verfügung gestellt hat !
Dank auch an meine übrigen Mitfahrer ( Kirsten, Inge
und Ingo ), hat Spaß gemacht.
War ein schöner Tag auf der Messe.
Wunderbar die altbekannten Gesichter wieder einmal
gesehen zu haben.
Von den Neuen ganz zu schweigen !
@ Vmax
Patrick, bitte vergesse meine ABU 9000 nicht mit nach
Holland zu nehmen und die kleine Reperatur durchzuführen.
Tausend Dank schonmal im voraus !
Alles weitere per PN.
Bin mit joschi auch wieder zu Hause gelandet. Hat viel Spass gemacht neue und altbekannte Gesichter zu sehen.
Wer noch unschlüssig ist, sollte sich aufraffen und morgen nach Magdeburg fahren. Es lohnt sich.
Ich bin auch wieder gelandet,Danke noch mal an Hoddel für den zügigen Flug
Zwischen der ersten Messe und der heutigen bestehen schon Platzmässig Welten,es war nämlich kaum freier Platz für noch mehr Stände vorhanden und das meine ich absolut positiv,nächstes Mal müssen wohl die beiden Angelschlachtschiffe nach draußen wenn sich noch mehr Foren, Reiseveranstalter ectra anmelden sollten. Am Stand war es teilweise berstend voll , mich hat es gefreut mal mit Menschen persöhnlich zu sprechen die man nur aus dem Forum per Schriftverkehr kennt, wer nicht da war hat was verpaßt.Wenns mir möglich ist bin ich gerne nächstes Jahr wieder dabei.
Ich bin auch wieder gelandet,Danke noch mal an Hoddel für den zügigen Flug
Zwischen der ersten Messe und der heutigen bestehen schon Platzmässig Welten,es war nämlich kaum freier Platz für noch mehr Stände vorhanden und das meine ich absolut positiv,nächstes Mal müssen wohl die beiden Angelschlachtschiffe nach draußen wenn sich noch mehr Foren, Reiseveranstalter ectra anmelden sollten. Am Stand war es teilweise berstend voll , mich hat es gefreut mal mit Menschen persöhnlich zu sprechen die man nur aus dem Forum per Schriftverkehr kennt, wer nicht da war hat was verpaßt.Wenns mir möglich ist bin ich gerne nächstes Jahr wieder dabei.
freut mich jürgen das ihr gut wieder zu hause angekommen seid
konnten ja auch mal paar worte wechselnHDL:)
kann dir nur zustimmen,ist auch meine meinung war einfach geil
werd morgen noch mal bummeln gehen,hab es ja nicht so weit wie ihr
Ein Hallöle an alle
So gegen 21.10h Stefan wieder in Hamburg abgeliefert und gegen 21.40h war auch
ich wieder zu Hause um noch Boxen zu gucken,wobei Valujev leider verlohr.
Aber mal was zu der Messe
Mensch was war das voll,einfach toll zu Erleben wie so ein Event angenommen wird.
an das Team für die bis jetzt geleistete Arbeit.:p:D:D
Es war sehr schön bei Euch zu sein.Viele Alte und Neue Gesichter
gesehen und einige schöne Gespräche geführt.
Schön mal die Leute zu sehen,mit denen man sich sonst nur schreibt.
Also mein Fazit ist,wer noch nicht da war,hat definitif was verpasst.:eek::D
ALso wer Zeit hat,sollte sich das wirklich mal antuen.
Auch von uns danke an das Team.
Die Messe war toll, auch wenn ich wieder zuviel Geld dagelassen habe.
Unser Stand war auch Klasse, bin aber mal gespannt ob der Rollendoktor meine beiden Rollen wieder hinbekommt.
Da neben meiner Frau auch noch Wilfried und Hildegard dabei sind vergeht die Zeit wie im Flug, allerdings entdecken 8 Augen auch wesentlich mehr und schon werden die Taschen mit dem nächsten "Schnäppchen" gefüllt.
So bis später
Rainer
Machtebursch, isch gomme
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!