Moin Angelfreunde,
heute ist es endlich soweit, die "Magdeburger Meeresangeltage" starten und wir sind dabei.
Wir freuen uns auf euch und hoffen das Ihr uns zahlreich am Stand der Angelfreunde (Stand 202) in der Messehalle 1 besuchen werdet.
Wir werden hier regelmäßig und Live von den Ereignissen auf der Messe berichten, das ein oder andere Bild wir sicher auch seinen Weg finden.
...in diesem Sinne
...bis gleich
MMAT - Angelfreunde auf der Messe
-
-
Na dann lasst uns mal teilhaben , für all diejenigen, welche auf der Arbeit sitzen und leider keine freie Zeit gefunden haben.
-
...läuft nun an, unser Stand wir bereits gestürmt, alle ist GUT
-
Na dann mal los mit Bildern und Berichten, ist der Fotoknipser denn schon da?
-
Juchuuuuuuuuuuuuu
Scali hier am schreiben.
Stimmung ist gut,
Halle und Stand Proppevoll.
GrußScali -
:mad:Habe für die Abendveranstaltung noch auf den letzten Drücker 2 Karten bekommen. Nun ruft mich gerade mein Kumpel Mario an, dass er krank mit Fieber im Bett liegt:mad:. deshalb habe ich jetzt noch eine Karte über. Wer die Karte haben möchte, kann sie dann von mir ca. 16:00 auf der Messe bekommen.
-
Gruß aus Magdeburg vom Messeteam.
Wetter ist ideal, die Straßen sind frei, also kommt vorbei.
Hoddel
-
Bilder folgen in Kürze, Leute HIER ist die HÖLLE los!!!
-
Bilder folgen in Kürze, Leute HIER ist die HÖLLE los!!!
Dann danke ich mal dem "Teufel" für die Live-Berichterstattung - warte nur noch auf die ersten Bilder -
genau..bilder..damit die armen "schweine" die arbeiten müssen was zum ärgern haben
Matze -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!