Mensch Hein,
gerade erst gesehen.
Alles Gute für Euch 3 und wie wir Brauer sagen:
Gott gib Glück und Segen drein
Franz
Mensch Hein,
gerade erst gesehen.
Alles Gute für Euch 3 und wie wir Brauer sagen:
Gott gib Glück und Segen drein
Franz
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche - das habt ihr toll hinbekommen.
Auch gerade erst gesehen!
Herzlichen Glückwunsch und dass alle immer gesund bleiben!!
Meinen Glückwunsch zum Nachwuchs!
Ich hoffe der Futterquotient stimmt und die tägliche Wachstumsrate ist zufriedenstellend
Viele Grüsse
Steffen
auch von mir erst mal dankeschøn für all die lieben Glückwünsche!!
Ihr hab sicher verständnis, wenn sich meine onlinepräsenz hier ein bisschen reduziert, aber ich bleib sowohl meinen Hobbys als auch den Angelfreunden treu. Wer jedoch erwartet das ich nun zum handzahmen Mutterkätzchen muttiere hat sich verrechnet, ich behalte meine spitzen Zähnchen;)
Unser kleiner Fridtjof wächst und gedeiht prächtig und macht uns viel Freude
Schön das von dir zu hören, denn was wäre Essen ohne eine Würze.
Ganz persönlich nochmals Herzliche Glückwunsche und Gesundheit für Euch !
Hallo Ihr drei! Hoffe es läuft alles in mehr oder weniger geordneten Bahnen.
Wenn Ihr Irgendetwas aus den gängigen Babymärkten hier aus D benötigt und Schwierigkeiten habt das nach N zu bekommen, bin ich gerne bereit Euch das zu organisieren und zu schicken. Bin ja nun oft genug in diesen Läden.:p
Gruß
Patrick
falls es da mal was gibt werd ich dran denken. Momentan jedoch sind wir mit allem bestens versorgt.
Kann dir jedoch den Tipp geben beim nächsten Aufenthalt in Norwegen dich hier mit Windeln einzudecken, denn so was ist hier sehr viel günstiger wie in Deutschland. Meine Eltern sind letztes Jahr nach ihrem Urlaub hier oben mit dem Mercedes Kombi bis unters Dach vollgepackt mit Windelpaketen zurück nach Deutschland gefahren, meine Schwester hat so viele hundert Euro gespart
Hör mir auf mit Windeln! Was ich da schon an Paketen in den paar Monaten heran geschleift habe, hätte ich vorher nie gedacht.
Aber was soll es, für die kleine mache ich alles.
Nach Norwegen komme ich wohl vorerst noch nicht, wobei der Gedanke sich mit Windeln einen Urlaub zu finanzieren, schon recht interessant ist.
Also denn viel Spass mit dem Kleinen und wenn was fehlt einfach melden.
Gruß
Patrick
auch von mir: herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Kinder sind so ziemlich das Beste was einem passieren kann.
Ich wünsche euch wenig schlaflose Nächte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!