Herzlichen Glückwunsch Euch Dreien und alles Gute aus der Nordheide.
Manchmal ist Angeln vøllig unwichtig
-
-
Glückwunsch zum " Dicksten Fisch " in Eurem leben !
Ganz schön schwer für die Grösse !
Tausendmal Gesundheit wünsche ich Euch, alles andere kann man sich kaufen !!!
-
Gratuliere ! Kinder sind das Salz der Erde
-
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden. Was willst du mehr? ihr könnt euch absolut glücklich schätzen und das im Land eurer Träume.
Nochmals Glückwunsch und vor allem Gesundheit -
Na da bin ich ab€r mal g€spannt, wann d€r kl€in€ Mann das €rst€ mal n€ Ang€l in d€r Hand hält
Ich wünsch€ €uch dr€i€n all€s €rd€nklich gut€.
Gruss Florian
P.s. Li€gt wohl an m€in€r kapitalistisch€n Grund€inst€llung od€r so, ab€r ich hab k€in€ Ahnung wi€ ich mal wi€d€r normal€ €s schr€ib€n kannhei du...
wer, ich?
psssssssst! genau..... willst du ein o, æh e kaufen... fuer nur einen groschen...
sorry, jetzt mal konkrete hilfe: eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE bedien dich. einfach copy und paste. ein bisschen umstændlich, aber was solls.
abgesehen davon haut das doch ganz gut hin mit dem €. kleiner tipp: sollte mal das s versagen, gibts ja noch den hier: $ :ablach:
-
Astrid und Hein,
herzlichen Glückwunsch aus Berlin. Nun ist das Geheimnis endlich gelüftet und ich schätze mal, Ihr seid beide zu Recht ganz stolz darauf. Nun beginnen harte Zeiten für Dich, Hein. Ich kann mich da noch an so manche schlaflose Nacht meiner jungen Vaterzeiten erinnern.
Wir freuen uns mit Euch beiden und drücken alle 4 Daumen für eine glückliche Zukunft mit Fritjof Bernt. Bleibt schön gesund!
Liebe Grüße an Astrid.Petri
Gabi und Hans
-
Was gibt es schöneres als aus diesem Grund mein erstes Posting im neuen Angelfreundeforum zu schreiben.:D
Also euch beiden und dem neuen Erdenbewohner alles erdenklich Gute und Gesundheit.
Hein es dauert schon noch ne weile bis der erste Angeltag kommt.
Gruß Werner -
auch hier: glückwunsch und alles gute!
hat der kleine schon seinen ersten fisch gefangen?
-
herzlichen glückwunsch euch zwei und alles gute euch drei
-
@ H€in:
v€rar$ch mich ruhig... Ganz toll... ich hab auch g€fühl€ du $ack -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!