Nach dem erfolgreichen Start der TV Dokucrime „Hannes Jaenicke im Einsatz für Orang Utans“ setzt das ZDF die Serie fort, in der es um vom Aussterben bedrohte Tierarten und Umweltzerstörung geht. Diesmal im Fokus: der Hai. Heute, um 20:15 Uhr, läuft die Sendung im ZDF.
› mehr
TV-Tipp des Tages
-
-
Danke für den Hinweis
-
Werde ich mir ebenfalls ansehen.
Danke für den Tipp .
Aber sei mal ehrlich, ganz so ein braver ist der Hai wohl nicht.
Wir hatten dieses Thema ja schon mehrfach.
Ich erinnere mich hin und wieder an einen Link von Dir, wo von Probebissen die Rede war.
Als „Ungeübter“ möchte ich nicht in so eine Situation kommen und Haien gegenüberstehen.
Einerseits der Schutz dieses Tieres – andererseits aber auch die Verantwortung der Macher der Massenmedien auf die Risiken hinzuweisen und nicht zu Mutproben zu animieren.
Das Schlimme ist eben, das blutrünstiger Schmarren Bares (fragwürdiges Wahres) bringt und das hat Priorität. -
Von "dem Hai" zu sprechen wird den weltweit mehreren hundert Haiarten nicht gerecht. Grundsätzlich sind alle schützenswert, auch wenn einige Arten bedrohter als andere sind..........
-
Habs gerade geguckt. für den Tip.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!