Wenn es nicht gerade um Fröya gegangen wäre, hätte ich mir die Sendung eh nicht angesehen. Nun habe ich es getan und weiß jetzt wenigstens, dass ich mir das in Zukunft echt weiterhin schenken kann.
Heute 28 Juli 2008 RTL 21:15
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
Hab es mir auch mal angeschaut, allerdings stelle Ich fest das er ja nicht völlig Blind nach Norwegen gegangen ist. Es kam ein Angebot von der Anlage als Guide zu arbeiten und diesem Angebot ist er gefolgt. Zuerst einmal hat er dort 3 Monate alleine "Vor-Gearbeitet" und dann die Family nachgeholt.
Natürlich hätte er die Sprache vorher lernen können, aber er hat sich durchgebissen! Hut ab!
Zum Thema Auswander-Sendungen, Ich schaue solche Sendungen eigentlich gerne, natürlich ist viel gestellt aber einige Fehler sind echt und aus denen können zukünftige "Republik-Flüchtlinge" lernen. Und mal ehrlich ein Auswanderabenteur wo alles wie von Zauberhand läuft ist kein Abenteuer!
Zum Beispiel lief vor kurzem auf Kabel 1 eine Sendung, wo eine Familie nach Australien ging, in Deutschland Ihr Haus verkauft hat und in Down Under keine Arbeit fand (nur Aufenthaltserlaubnis keine Arbeitserlaubnis gehabt aber Haufen Geld versenkt) und nach Deutschland zurück kehrte (wohnen jetzt zur Miete). Wenn die Geschichte stimmen würde dann kann man hier von Dummheit sprechen. Im vorliegenden Fall aber eher nicht.
-
Wenn es nicht gerade um Fröya gegangen wäre, hätte ich mir die Sendung eh nicht angesehen.
gutes stichwort: hat frøya eigentlich eine eigene datumszone? hab gerade an gelesen, dass da die grauganssaison schon angefangen hat. dann muesste da heute der 10. august sein...
-
gutes stichwort: hat frøya eigentlich eine eigene datumszone? hab gerade an anderer stelle gelesen, dass da die grauganssaison schon angefangen hat. dann muesste da heute der 10. august sein...
Hatte es auch schon gelesen, aber Du hast natürlich Recht bis ende 2007 konnte ich etwas darüber finden. Klick
Also eindeutig eine andere Datumsgrenzeoder im Jahr 2008 ist alles anders.
-
... oder im Jahr 2008 ist alles anders.
nein, es ist wie immer, das ist ja das schlimme. es gibt einfach leute, die ihr unwissen geradezu mit der giesskanne ueber die menschheit kippen muessen.
-
Was Ihr so alles entdeckt!
-
Ich weiss nur, dass ich meiner frau das nicht angetan hätte. Sie einfach so ins "kalte wasser" zu werfen war schon ein starkes Stück.:eek: Das Mindeste wäre meiner Meinung nach gewesen, mit ihr wenigstens mal einen Urlaub in Norge zu verbringen, damit sie schonmal das land ansehen kann wo sie den Rest ihres Lebens mit mir zusammen wohnen soll.
Aber es scheint ja gutgegangen zu sein. Deshalb kann man nur weiterhin viel Glück wünschen.
Gruß Torsten -
Mein Fazit ist, dass Andy 'ne hübsche Frau hat...:D
Ansonsten war der RTL-Auftritt sicher nicht Image-dienlich...
-
Ich weiss nur, dass ich meiner frau das nicht angetan hätte. Sie einfach so ins "kalte wasser" zu werfen war schon ein starkes Stück.:eek: Das Mindeste wäre meiner Meinung nach gewesen, mit ihr wenigstens mal einen Urlaub in Norge zu verbringen, damit sie schonmal das land ansehen kann wo sie den Rest ihres Lebens mit mir zusammen wohnen soll.
Aber es scheint ja gutgegangen zu sein. Deshalb kann man nur weiterhin viel Glück wünschen.
Gruß TorstenDas mit dem Urlaub hatte stattgefunden:
Eine Woche nach Fjelså an die Blubberblasenbucht bei Flekkefjord.Hoddel
-
Gerade habe ich es mir auch endlich anschauen können, dank dem Link von Steffen.
Es war sicher eine große Entscheidung und scheinbar hat Andy sich allen Schwierigkeiten gestellt, denn die Familie lebt ja noch heute nach 1,5 jahren dort.
Wünsche den dreien + Hund alles gute für die Zukunft, wer hart arbeitet kommt irgendwann auch seinem Ziel näher.
Den Anfang haben ja alle gemacht... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!