Nabernd, ich habe von einem Arbeitskollegen Fotos von seiner diesjährigen Fahrt mit den Postschiffen zugeschickt gekriegt mit der ausdrücklichen Erlaubnis sie hier bei uns einzustellen.
Falls ihr möchtet kommen morgen mehr.

Hurtigruten Fotos
-
-
Es ist eben die schönste Seereise der Welt!
-
Es ist eben die schönste Seereise der Welt!
Da stimme ich Dir vollkommen zu!
Nur für mich wäre das nichts. Ich glaub' ich würde durchdrehen: In Norwegen sein, auf dem Wasser sein und dann doch
NICHT ANGELN KÖNNEN!
Achja,Jürgen für die Bilder!
-
Schleppen wäre möglich!
-
mien Zottel für die schönen Bilder
.
Wenn Du mehr davon hast,immer her damit.dabei kommt man so schön ins träumen.:eek:
-
mien Zottel für die schönen Bilder
.
Wenn Du mehr davon hast,immer her damit.dabei kommt man so schön ins träumen.:eek:
Na gut min Gnömchen
ein paar hätte ich da noch: -
Na gut min Gnömchen
ein paar hätte ich da noch:mien Zöttelchen
hast fein gemacht,bekommst auch
ein Bienchen von mir.
-
Also die Bilder sind wirklich sehr schön
, aber mir würde auch das Angeln viel zu kurz kommen.
-
Also die Bilder sind wirklich sehr schön
, aber mir würde auch das Angeln viel zu kurz kommen.
Diese Reise hat ja mit Angeln nicht im geringsten zu tun JoschiGlaub mir diese Tour wird nicht umsonst als schönste Seereise der Welt geführt,wenn man die mit macht denkt man auch als norgeverrückter Angler:D nur am rand mal ans Angeln.Die Eindrücke die man da gewinnt müßen einfach fantastisch sein, wenn ich mal zu mehr Geld komme mach ich die Tour auf jeden Fall
-
Wirklich super Bilder
an Deinem Kollegen und Dir für das einstellen.
So hatten wir zumindest mal einen Einblick von dem was man so alles zu sehen bekommt auf so einer Reise.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!