keine ursache,aber wenn man auf bestimmte wechseltage angewiesen ist muß man oft in den sauren apfel beißen.
die transportgesellschaften egal ob nun flieger oder schiff schlagen da natürlich kapital drauß.
antonio
keine ursache,aber wenn man auf bestimmte wechseltage angewiesen ist muß man oft in den sauren apfel beißen.
die transportgesellschaften egal ob nun flieger oder schiff schlagen da natürlich kapital drauß.
antonio
@ Achim ,
hast ne PN !
@ Achim ,
hast ne PN !
Hi Matthias
für den Tip.
Gruß aus Hamm
Achim
Alles anzeigenIch spiele mit dem Gedanken im nächsten Jahr evtl. für die Hinfahrt nach Kristiansand mit der Thy Ferries und die Rückfahrt nach Hirtshals die Fjordcat zu nehmen.
Das hätte den Vorteil, das die Ankunftzeiten am besten passen würden.
Die Hinfahrt würde 1 Pkw mit 2 Erw. 49,50 Euro, die Rückfahrt 86 Euro.
Nun meine Frage:
1. Hat Thys Ferries nun schon ein Schiff? Bis vor kurzem suchten sie doch noch eine geeignete Fähre.
2. Wenn die Fjordcat bei der Rücktour mal wegen Sturm ausfällt (kam ja öfters vor), kann man doch in Kristiansand kurzfristig immer noch die Superspeed oder das Schiff der Thy Ferries buchen?
Gruß Achim
.......ich habe ein ähnliches Problem,möchte mitte Juli auch gerne mit Thy Ferries rüber u. weiß immer noch nicht zu 100% ob die Jungs nun einen fahrbaren Untersatz haben oder nicht ?
Bei der Fährplanung solltest du Lotto spielen da hast du wahrscheinlich mehr Glück.
Bei der Fährplanung solltest du Lotto spielen da hast du wahrscheinlich mehr Glück.
Ja, Klaus wir wissen ja dass du CL empfiehlst, ist ja auch soweit ok,
nur bei den andern beiden würden uns die Abfahrtszeiten besser ins
Konzept passen und sie sind auch schneller übern Teich.
Ist halt nur immer das Risiko dass die bei Wind nicht fahren.
Insofern hast du Recht mit dem Lotto.
Und es bleibt die Frage ob TF schon nen Kahn hat, aber ist ja noch
etwas Zeit für die Entscheidung was wir letztlich machen.
Mona schau mal die Fjordline wir würden 70 € sparen leider geht s nicht mehr.
mit 2 Personen exkl. Kabine ab 76,-
Autopaket nach Stavanger
mit 5 Personen exkl. Kabine ab 55,-
Autopaket nach Kristiansand
mit 5 Personen inkl. Sitze ab 58,
Schiff Flex Niedrigpreis 11:45 Hirtshals 14:00 Kristiansand 2h 15m Hsc Fjord Cat € 63 € 51 18:00 Hirtshals 20:15 Kristiansand 2h 15m Hsc Fjord CatAbfahrt Ankunft Dauer Schiff Flex Niedrigpreis 08:45 Kristiansand 11:00 Hirtshals 2h 15m Hsc Fjord Cat € 112 € 76 15:00 Kristiansand 17:15 Hirtshals 2h 15m Hsc Fjord Cat
Gesamtpreis:€ 127
Davon sind Steuern und Gebühren: € 22
Der Preis und die Zeiten sind schon O.K. Rudi.
Aber das Risiko, dass sie nicht fährt ist wohl um einiges höher.
Gruß Achim
Hallo,
habe letzte Woche bei Thy Ferries angerufen und danach online gebucht, sollte per Mail sofort die Ticksts und die Rechnung kriegen.
Bis heute fehlanzeige, ob da noch was geht ??
Hallo,
habe letzte Woche bei Thy Ferries angerufen und danach online gebucht, sollte per Mail sofort die Ticksts und die Rechnung kriegen.
Bis heute fehlanzeige, ob da noch was geht ??
Ich habe zwar noch nicht bei Thy-Ferries gebucht aber normalerweise sollte bei einer Onlinebuchung eine Mailbestätigung ziemlich zeitnah kommen. Du solltest vielleicht nochmal anrufen und nachhaken.
Schreib dann ruhig mal was rausgekommen ist.
Für nächstes Jahr habe ich mir noch nicht getraut bei Thy zu buchen, weil mir das ganze etwas schwammig vorkommt. Im Urlaub brauche ich Gewissheit auch wenn die etwas mehr kostet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!