1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Südnorwegen

19 Minuten im Eiswasser, gerettet.

• Hoddel
  • 1. November 2009 um 12:15

<fn>  Wir wünschen allen Norwegern einen schönen 17. Mai  <fn>
Gratulerer med dagen!

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    4.707
    • 2. November 2009 um 22:08
    Zitat von Hottehüh

wozu daumen runter...? das grinsegesicht sagt doch alles...das war ein spässle !

Matze

Dann sind wir eben verschiedener Meinung ,meine Meinung ist :Späßchen schön und gut aber nicht wenns um Menschleben geht:(

Wenn es interessiert

Plattfischangeln in Norwegen

Vom 22-31.7.2025 Nach Halsnoey Ranavik

• Werbung:

• Gast-KdA
    Gast
    • 2. November 2009 um 22:21

Jürgen man merkt das nicht so oft mit der Fähre gefahren bist ich könnte Sachen erzählen die ich besonders auf der Cristian erlebt habe, besonders Mittwochs wenn Studententag war aber diese Sachen sind nicht Jugendfrei. Es ist schon erstaunlich was an Alkohol in so eine Norwegerin reingeht und das Benehmen im Vollsuff ist animalisch. Es hat sie doch niemand gezwungen zu saufen und wahrscheinlich beim Ko.. über die Reeling zu fallen.
    Sieh das mit dem Menschenleben nicht so verbissen wenn du über jeden trauern willst der im Suff umkommt kannst du dich auch gleich aufhängen.

• Dieter44
    Ist oft hier
    Reaktionen
    699
    Geburtstag
    26. Januar 1944 (81)
    • 2. November 2009 um 22:52

Hoddel hat überlesen, dass sie einen Floater trug..............................

Also ich muss dem Klaus da mal zustimmen, wir haben auf den Fahrten auch nicht nur einmal junge besoffene Norwegerinnen gesehen, dass man echt darüber nachdachte, vielleicht doch lieber schwul zu werden.:crying:

Gruß Dieter

Gruß Dieter

• yrkjepilker
    Schonwiederneuling
    Reaktionen
    95
    Geburtstag
    3. Februar 1944 (81)
    • 2. November 2009 um 23:28
    Zitat von farsundklaus

Jürgen man merkt das nicht so oft mit der Fähre gefahren bist ich könnte Sachen erzählen die ich besonders auf der Cristian erlebt habe, besonders Mittwochs wenn Studententag war aber diese Sachen sind nicht Jugendfrei. Es ist schon erstaunlich was an Alkohol in so eine Norwegerin reingeht und das Benehmen im Vollsuff ist animalisch. Es hat sie doch niemand gezwungen zu saufen und wahrscheinlich beim Ko.. über die Reeling zu fallen.
    Sieh das mit dem Menschenleben nicht so verbissen wenn du über jeden trauern willst der im Suff umkommt kannst du dich auch gleich aufhängen.

Oder samstags auf der Kystlink, mein Enkel damals 11 Jahre, war so entsetzt, daß er hoffentlich nicht irgendwann zum Kampfsaufen kommt. Weiblein und Männlein aller Altersklassen sind uns Mitternacht (Ankunft in Dänemark) auf allen Vieren in vollgekotzen Gängen entgegengekommen. Der Betreiber hat uns auf Vorhaltungen geantwortet, daß unsere billigen Fahrten nur durch solche Sauftouren aufrecht zu Erhalten sind. Also unsere Schuld!! Danach nicht mehr!!!
    Aber dennoch können manche Späßchen den Einen oder Anderen nicht zum Lachen bringen. Muß auch nicht!

Gruß Hans - yrkjepilker:wave:

[SIGPIC][/SIGPIC]Heute ist die gute alte Zeit von morgen! (Karl Valentin)

• StefmanHH
    Halsnøy-Addicted
    Reaktionen
    195
    Geburtstag
    22. Oktober 1981 (43)
    • 2. November 2009 um 23:36
    Zitat von Dieter44

Hoddel hat überlesen, dass sie einen Floater trug..............................

Also ich muss dem Klaus da mal zustimmen, wir haben auf den Fahrten auch nicht nur einmal junge besoffene Norwegerinnen gesehen, dass man echt darüber nachdachte, vielleicht doch lieber schwul zu werden.:crying:

Gruß Dieter

och...ich fand das immer ganz witzig :rolleyes: !

aber teilweise schießen die sich ja sowas von weg...
    wenn ich gewollt hätte und dazu noch gekonnt hätte :biglaugh: !
    auerhauerha...

bei sowas würd ich aber nicht mal darüber nachdenken zu trauern...
    macht hier doch auch keiner, wenn sich einer besoffen um ´n baum wickelt, oder :o !?

mfg Stefan hai14.gif

Kolle Foit un een Noordenwind, givt een kruusen Büddel un nen lüdden Pint!
    |Reisebericht 2007| |Reisebericht 2008| |Dänemark 2010| |Reisebericht 2013|

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    4.707
    • 3. November 2009 um 08:16

Jürgen man merkt das nicht so oft mit der Fähre gefahren bist .
    .....................................................................................
    Nö Klaus, nur 24 mal:rolleyes:.
    Ich persöhnlich finde die Typen viel schlimmer die schon bevor sie auf die Fähre raufkamen(Kommen) die Klüsen dicht hatten(Haben) und genau so auch wieder von der Fähre runtergefahren sind, und das waren(sind) keine Norgis.

Wenn es interessiert

Plattfischangeln in Norwegen

Vom 22-31.7.2025 Nach Halsnoey Ranavik

• Gast-KdA
    Gast
    • 3. November 2009 um 09:06

Das sind aber auch die die meistens in die Halle fahren müssen und dann viel Spass haben. Das habe ich schon mehrmals gesehen das die Autos wo die Leute schon auf dem Parkplatz in Hirtshals am saufen waren anschliesend in KS vom Zoll unter die Lupe genommen wurden.

• Hottehüh
    Ist oft hier
    • 3. November 2009 um 09:17
    Zitat von Jürgen Chosz

Dann sind wir eben verschiedener Meinung ,meine Meinung ist :Späßchen schön und gut aber nicht wenns um Menschleben geht:(

Wenn Du das so siehst Jürgen, sind wir vollkommen einer Meinung. Darüber scherze ich auch nicht. Hier ist aber gottseidank alles glimpflich ausgegangen :baby:.

Klaus hat das nur so "trocken" rausgehauen das ich mir ein lachen nicht verkneifen konnte. Zumal viele, wie zu lesen, auch schon eine "spezielle Begegnung" dergleichen hatten. Bei mir war´s ne Frauengruppe auf Shoppingtour. Augenscheinlich gut betuchte Norwegerinnen. Die waren am Morgen schon so hackenstramm das die nicht mal mehr Vaddi´s Kreditkarte durch den Schlitz gezogen bekamen...aber lustich waren Sie....:biglaugh:

Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8