halte Magix und Pinnacle Studio für die besten und einfachsten für ottonormalverbraucher
leider brauch ich für windows 7 die 16 er version,kann mich noch nicht so richtig endscheiden aber ist ja bald weihnachten
Neues Spielzeug
-
-
Hallo Uli und Jörg
ich hab bei mir im Garten ein paar Testaufnehmen gemacht. Beim Anschauen auf dem Fernseher ist mir aufgefallen das der Camcorder die Laufgeräusche der Festplatte mit aufzeichnet und diese doch ziemlich laut sind. Ist bei euren Camcordern dieses Geräusche auch so deutlich zu hören wenn ihr die Aufnahmen betrachtet?
Bert -
Hallo Bert!
Laufwerksgeräusche - klingt nicht gut. Sollte bestimmt nicht so sein.
Werde das auch noch einmal überprüfen.
Ich benutze allerding ein Zusatzmikrofon ECM-HST1 -
Moin Bert,
mir sind noch keine Laufwerksgeräusche aufgefallen. Allerdings habe ich bisher auch noch keine Aufnahmen bei absoluter Stille gemacht. Das wird schnellstmöglich getestet. -
Hallt Uli und Jörg,
danke schon mal für eure Hilfe.
Bert -
So, es hat zwar etwas gedauert, aber jetzt habe ich die Kamera während meines Winterurlaubs ausgiebig bei unterschiedlichsten Bedingungen testen können.
Ergebnis: Keinerlei Laufwerksgeräusche und Top-Qualität von Bild und Ton. Ich bin absolut begeistert!
Bert: Du solltest dein Gerät reklamieren. Die Kamera ist zu teuer, um solche Fehler einfach hinzunehmen! -
Hallo Uli,
danke für den Test und entschuldige das ich erst heute antworte, hatte bis jetzt Urlaub.
Ich hab die Camera vorsichtshalber innerhalb der 14-tägigen Umtausfrist zurück gegeben, hat problemlos funktioniert. Ich war wie du auch der Meinung das bei so einem teuren Teil die Laufwerksgeräusche nicht sein sollten. Hab mir bis jetzt aber noch keine neue bestellt, Töchterlein brauchte eine Digitale Spiegelreflexkamera, es eilt aber auch nicht, ich brauch sie erst im Juli wenns nach Island geht.
Bert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!