Der Neid ist echt groß bei solchen Meldungen, nur weiter so.
Auf den Bericht mit Bildern bin ich jetzt schon gespannt.
Der Neid ist echt groß bei solchen Meldungen, nur weiter so.
Auf den Bericht mit Bildern bin ich jetzt schon gespannt.
Na wenn Timur jetzt noch anständige Thune hakt, dann wird Mohamed sich wohl über einen neuen Stammgast freuen dürfen!
Mögen die kommenden Monate wie im Fluge vergehen ... der Wunschzettel ist jedenfalls schon lange fertig!;)
Hehe...dabei war der Wahoo doch den Fisch ,den er unbedingt haben wollte....auf jeder Fall rockst da ja Gewaltig!! Könnt auch wieder hin....
Freu mich schon auf den Bericht!
@Andre
...könnte Sharkrey nicht auch der Sharkray sein,also so ein Hairochen den ihr auch mal hattet wo wir nebeneinander lagen am oberen ende des Nordmaleatolls?
Über 100kg ist schon fett!!
@Andre
...könnte Sharkrey nicht auch der Sharkray sein,also so ein Hairochen den ihr auch mal hattet wo wir nebeneinander lagen am oberen ende des Nordmaleatolls?
Über 100kg ist schon fett!!
Ja das kann natürlich auch sein, daran hatte ich nicht gedacht, dachte es währe ein Schreibfehler gewesen.
Hallo Leute und Liebe Grusse Aus Male,
Haben heute die Mas Hibaru Verlassen schade schade ... was fur ein Fisch reichtum
es ist unglaublich.
Hab sehr schone fotos gemacht ,Bericht Komt wen ich wieder zu hause bin
Liebe Grusse Von Capt. Ibrahim ,Sadiz,Jade, und Ibrahim
Sind jetzt im Club Faru zwei tage noch dan gehts Heim
Gruss Timo
Super Bilder schonmal, freue mich auf Deinen Bericht
Gruß Andreas
Timo, so kurz ?, erholt euch noch gut, ein wenig faulenzen am Strand,.........könnt ich jetzt auch.
Thomas, bin auch von so einem Gittarenrochen ausgegangen, mal den Bericht/Bilder abwarten, hatte auf jeden Fall bestimmt einen guten Drill.
Ich hatte dich vor kurzem gefragt, da wolltest Du nicht. Wir haben die nächsten Touren jetzt gebucht, testen jetzt mal ein paar andere Ziele. Geht in 3 1/2 Wochen schon zur nächsten Tour, und dann im Februar:cool:
Glückwunsch zu euren Fischen bin sehr auf den Bericht gespannt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!