Hallo,
ich wollte mir mal wieder selbst etwas zu Weihnachten schenken...
Auf dem Wunschzettel steht WFT NC Senso Pilk WG 20-120 in 2,70 Meter. Welche Slammer soll ich denn zu der Rute nehmen ? Welche geflochtene Schnur ? Geht in den Süden...
Danke
Matze
WFT NC Senso Pilk welche Slammer dazu ?
-
-
wenn slammer, dann max. 360!
alles andere wäre für die rute zu klobig!
vorstellen könnte ich mir an der nc auch ´ne sargus...
hier dann mind. 5000er!und dann kann man mit so einer kombo ´ne menge spass haben
!
-
ach ja... schnur...
ich würde je nach einsatzgebiet abwägen,
ob ich mono oder geflochtene nehme...ich denke, die kombo soll zum pilken auf köhler, dorsch etc.
genommen werden, oder?!
dann würd ich mir beim fischen mit pilkern ´ne max. 12er geflochtene
mit ´ner 30er mono (ca. 5m) als schlagschnur aufziehen...ansonsten reicht meiner meinung nach aber auch locker ´ne 30er mono
als hauptschnur, um mit dieser kombo vernünftig mit kleinen pilkern
oder gufis auf dorsch, köhler oder pollack zu starten :cool: ! -
Ich würde auch zu den Penn Sargus raten. Ich habe diese bei mein letzten tour aus Seebarsch in aktion gesehen, und bin jetzt noch mehr überzeugt von dieser rolle. Allerdings angele ich selber lieber mit ein Shimano TwinPower...
-
sag ich doch... kauf dir ´ne sargus
!
da haste wenigstens ´ne alu e-spule dabei...
dann kannste gleich mono und geflochtene dabei haben
und bei bedarf dann einfach wechseln :p !guck doch mal hier: klick mich!
da gibt´s die 6000er günstig...
-
übergeredet...sargus
danke männers
Matze -
dafür nich
!
sind echt klasse rollen!
kumpel fischt die 5000er...
läuft butterweich und hat keinerlei macken!wenn ich kohle hätte, dann wäre das für mich meine nächste rolle für norge :p
!
-
Ich für meinen Teil habe mich für dieses Angebot entschieden: http://www.jahr-tsv-abo.de/index.php?acti…wBonus&aid=3751 .
Das Zwei-Jahres-Abo kostet 39,20 € und man kann die 6000er Sargus als Prämie ohne Zuzahlung wählen. Hat bei mir wirklich toll geklappt und die Rolle war schon im Einsatz. Außerdem kann ich nebenbei noch 8 x Kutter und Küste lesen.
-
stimmt wohl...
hatte ich auch schon im auge
!
-
Ich für meinen Teil habe mich für dieses Angebot entschieden: http://www.jahr-tsv-abo.de/index.php?acti…wBonus&aid=3751 .
Das Zwei-Jahres-Abo kostet 39,20 € und man kann die 6000er Sargus als Prämie ohne Zuzahlung wählen. Hat bei mir wirklich toll geklappt und die Rolle war schon im Einsatz. Außerdem kann ich nebenbei noch 8 x Kutter und Küste lesen.
Da kann ich Dir nur beipflichten,K&K für 2 Jahre und die 6000der bekommen.
Macht einen sehr soliden Eindruck.Werde ich nächstes Jahr entweder aufm
Riff oder aufn:p Hardanger testen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!