Hier könnt ihr jetzt meckern, was das Zeug hält.
Hoddel
Hier könnt ihr jetzt meckern, was das Zeug hält.
Hoddel
;););) mal was Spassiges zur Suchfunktion, da ich zu (fast) allen Begriffen, die ich eintrage auch ein Ergebnis bekomme:
Wenn Ihr z.B. nur die Hütten suchen wollt, in denen mal ein Lumb gefangen wurde - auch das ist möglich. Probiert einfach mal - wir sind (ich bin) wahnsinnig neugierig auf Eure Fragen.
Und speziell an Kaeptn gerichtet:
Roland, wir können jetzt auch nach Deinen Postleitzahlen suchen
Dann fang ich mal an zu "meckern"
Mir ist aufgefallen, daß bei Booten Benyin statt Benzin steht. Habe ich jetzt auf die schnelle bei zwei Häusern gelesen. Habt ihr eine amerikanische Tastatur?
Ansonsten macht sie einen sehr übersichtlichen Eindruck.
für Eure Mühe.
Horst, Harald - eine wahnsinns Fleißarbeit!
Das Ergebnis ist eine richtig gute Häuserdatenbank, die ihresgleichen sucht.
Da ich weiß, was Horst alles in Bewegung gesetzt hat, um die Suchfunktionen, das Aussehen und das Einstellen der Bilder möglich zu machen, schätze ich das Ergebnis umso mehr.
Ich hoffe, dass viele dabei helfen werden, speziell mit ihren Bildern, diese Hyttendatenbank noch besser zu machen.
Mein Fazit:
Alles anzeigenDann fang ich mal an zu "meckern"
Mir ist aufgefallen, daß bei Booten Benyin statt Benzin steht. Habe ich jetzt auf die schnelle bei zwei Häusern gelesen. Habt ihr eine amerikanische Tastatur?
Ansonsten macht sie einen sehr übersichtlichen Eindruck.
für Eure Mühe.
Da stand die Tastatur auf Norwegisch. Bei vielen Angaben mussten wir die Schreibweise entsprechend ändern, da sonst das Suchergebnis nicht so recht klappt.
Hoddel
[...]Ich hoffe, dass viele dabei helfen werden, speziell mit ihren Bildern, diese Hyttendatenbank noch besser zu machen.
Mein Fazit:
Kann man auch nachträglich ein Foto zu einer Hütte hochladen? (Auch wenn man sie nicht selbst eingetragen hat) Ich habe noch ein Hüttenfoto welches ich gerne beisteuern möchte.
Wenn Ihr z.B. nur die Hütten suchen wollt, in denen mal ein Lumb gefangen wurde - auch das ist möglich
In der Hütte?:eek::eek::eek: Muss aber ziemlich feucht sein...
Horst & Harald: für die tolle Arbeit!
Also da ich durch meine Arbeit weiss wieviel Aufwand das ist und was alles dazugehört so was zu erstellen und aktuell zu halten kann ich nur sagen "Respekt!!!!!".
Das ist ne Leistung die nicht jeder hinbekommt. Also ganz toll gemacht.
Ich hätte da auch ein Bild vom Häuschen !
Würde es auch gerne hochladen, aber wie ?
Kann man auch nachträglich ein Foto zu einer Hütte hochladen? (Auch wenn man sie nicht selbst eingetragen hat) Ich habe noch ein Hüttenfoto welches ich gerne beisteuern möchte.
Nachträglich geht das nur, wenn hier das Bild eingestellt wird und Harald oder ich das dann zuordnen.
Also recht einfach.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!