soviel zu madagaskar!
Schweine Grippe
-
-
allen impfgegnern kann man nur madagaskar empfehlen - falls man sich auf das spiel verlassen kann!
hab selbst auch die welt vernichtet - mit einem virus!
in 157 tagen die erde ausgelöscht !
ich wäre ´ne ganz üble bazille glaub ich :p !?
-
ich will um Himmels Willen nicht dramatisieren, aber Fakt ist z.B. das bei jeder "normalen" Wintergrippe (möglicherweise) mehr Menschen sterben als bei der Schweinegrippe. Ich persönlich halte das ganze für weit übertrieben.
Woher weisst du das? Meines Wissens gab es die Schweinegrippe
letzten Winter noch nicht.
Gruß
Jürgen -
Woher weisst du das? Meines Wissens gab es die Schweinegrippe
letzten Winter noch nicht.
Gruß
Jürgen
deswegen meine Vokabel: "möglicherweise"
... in ein paar Jahren sind wir schlauer und dann kommt es eh aus einer Ecke "habe ich doch gleich gesagt".
Jeder sollte nach bestem Wissen und Gewissen selbst darüber entscheiden was er macht. -
Also ich kann nur zur Impfung raten,nen Bekannter von uns hat jetzt seit über einer Woche sehr stark mit der Schweine Grippe zu tun.
Das ist nen Kerl wie ein Baum und kann sich nich mal mehr auf den Beinen halten.Gruß Stereodorsch
-
Bei mir ist heute Tag 4 nach der Impfung. Keinerlei Nebenwirkung, keinerlei Probleme. Lediglich anfangs an der Einstichstelle etwas Druckschmerz; d.h. in der ersten Nacht war es unangenehm auf der Armseite zu schlafen.
Gruß Dieter
-
Jetzt hat es nen Lehrling bei uns in der Firma erwischt,19Jahre super Sportler und liegt jetzt mit Schweinegrippe auf der Intensivstation.
Wüsch dem Burschen mal alles gute.....Gruß Stereodorsch
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!