Ich wurde quasi von meinen Eltern mit dem Virus infiziert. Wir fuhren Sommer wie Winter nach Norwegen. Mein Vater (ein Sparfuchs) suchte damals in den Norwegenkatalogen die günstigsten Häuser raus und los gings. Die günstigen Häuser hatten dann schonmal nur Plumpsklo und kein fliessendes Wasser und zum See waren es da dann auch nur 200m...steil bergab aber egal es war immer ein schöner Urlaub (jetzt im nachhinein). 1984 wurde eine Rundreise geplant, wir waren mit 9 Leuten und 3 Wohnmobilen unterwegs. Wenn schon Rundreise, dann auch bis zum Nordkap! Da hatten wir,wie auch schon viele andere, das Pech.....NEBEL! Zurück gings über die Vesterålen, die Männer hatten ja schließlich nicht umsonst ihre Angeln im Gepäck. Angeln also raus, Fische rein....keine Ahnung wie lange das so ging aber die konnten gar nicht mehr aufhören und wir Kinder wurden dazu verdonnert die Fische auszunehmen. Das waren so meine ersten Angelerfahrungen. Es gab dann auch noch Urlaube wo ich sogar auch erfolgreich geangelt habe. Irgendwann nach meiner Lehre bin ich dann für ein Jahr nach Norwegen (Oslo)....und seitdem habe ich diese unheibare Krankheit...diese Sucht immer wieder nach Norwegen fahren zu müssen. In diesem Jahr war ich dann mit meiner Familie da (meine Tochter muss ja angesteckt werden). Wir haben eine tolle Rundreise gemacht. Für mich steht jetzt schon fest wo es nächstes Jahr wieder hin geht...nach Norwegen!!
Mein erstes Mal muss so 33 Jahre her sein
-
-
Vielen Dank für die nett geschriebenen Eindrücke vom ersten mal Norge.
-
Moin Ines !
Auch von mir für den netten Beitrag !
Die Infektionsherde sind schon sehr unterschiedlich.
Erstaunlich nur, daß niemand gegen den Virus resistent ist.
Am Ende verseucht er uns alle ! :mad:
Also Leute, die das erste Mal nach Norge fahren wollen,
denkt an eure Gesundheit und laßt euch impfen !!!
Womit ? Keine Ahnung !
A propos keine Ahnug !
Ines , was hast du ein Jahr in Oslo gemacht ?? -
A propos keine Ahnug !
Ines , was hast du ein Jahr in Oslo gemacht ??[/quote]
Was ich da gmacht habe? Ich hab es mir gut gehen lassen.
Neee...ich war da ein Jahr als Au-pair (ist schon 23 Jahre her), war ne tolle Zeit. *schwärm
Impfen lassen kann man sich nicht....dieser kleine fiese Virus schleicht sich an und schwupp ist man infiziert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!