Hallo Cäsylei
Danke für den netten Grus.
Bin am 14.November Bei Achim Hoyer in Duisburg wen Du Lust und Zeit hast schau mal vorbei er hat eine Verlosung 1.Preis L 5 Wohnung 2.Preis Diesel-Boot und 3.Preis Fährpassage, Auto mit 5.Personen.
Sende mir mal deine Telefon Nr. auf meine E.mail.
Grus
Wolfgang
Anhang:
So sieht ein Boot aus wen mann denkt man kann im Hafen auch durch die Felsen ins offene Meer Fahren.
Bin Ausgelaucht und Müde
-
-
Hi Wolfgang!
Wünsche dir ebenfalls einen schönen Urlaub und erhol dich gut. Hast du dir verdient!!! -
Hallo Angelklinge.
Danke für deine guten Wünsche.
Bin noch schwer bei der Arbeiten am neuen Angel Boot habe es fast fertig.
Unser sogenannter Hof wird erneuert,und am Donnerstag den 5. November sitze ich auf der Fähre.
Grus.
Wolfgang
Habe Dir mal ein Paar Bilder angehängt. -
Wolfgang, da ist die Saison schon vorbei ! Auch in anderen Regionen waren die Fänge dieses Jahr nicht so prall, aber wird wieder besser.
Dir schönen Urlaub -
Ja das sieht doch mal richtig gut aus, sowohl das Boot als auch der Hof. Dann ist es ja mit dem See der bei Regen im Hof sonst gerne entstanden ist auch bald vorbei.
Mfg Timo! -
Ist das Boot ein kompletter Eigenbau?
-
Hallo Jürgen.
Nein es ist ein Umbau von Rettungsboot auf Angel-Boot,ich hänge mal ein paar Bilder an da kannst Du sehen wie es von innen aussah.Ich habe nur noch die Elektrik und die Steuerkonsole zu machen und den zweiten Anstich.
Das Boot ist 8,40 Meter lang 3,10 Meter Breit hat ein 4.Zylinder Saab mit 65.Ps.
Grus.
Wolfgang -
Klasse Leistung und das wird bestimmt ein klasse Angelboot(schiff).
-
Hallo alte Makrele!
Wünsch dir und Marlies erholsame Urlaubstage. Nächstes Jahr werden wir wohl wieder da sein. Wo oder was ist Hoyer in Duisburg? Sind doch nur 50 Km von mir, vieleicht kommen wir mal vorbei.
Frank und Rest -
Hee Frank
Hoyer ist ein großes Angelgeschäft in Duisburg,und der kommt immer im Frühjahr zu uns.2010 kommt er am 26.März sind 37 Personen.Ich bin erst bei Eva in Holland und fahre von dort nach Duisburg sind nur 65 Km.bin am 14,November 10,11 Uhr da und fahre am nächsten Tag weiter nach Passau,von dort nach Zell am See,und dan wieder Richtung Heimat nach Gihum Liegt zwischen Hamburg und Bremen zu einen Pastor,der kommt jedes Jahr immer mit einer Jugendgruppe.Ja und dan Haben wir auch bald Weihnachten,aber vordem will ich es noch mal versuchen das ich es schaffe zur Hamburger Platten Party zu gehen letztes jahr hat es vor lauter Termiene nicht gepasst.Ruf mich in der nächsten Woche an.
Ich fahre am Donnerstag 5.11 Richtung Heimat.
Grus
Wolfgang -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!