und ich werde auch weiterhin mit meinen blöden Sprüchen im Forum präsent sein
Das erwarte ich aber auch!
und ich werde auch weiterhin mit meinen blöden Sprüchen im Forum präsent sein
Das erwarte ich aber auch!
Ich nehme die Wahl an!
hast du was falsch verstanden totti !?
das war keine wahl...
das wurde einfach befohlen !
wahrscheinlich von ilka...die hat immer so´n befehlston :p !?
.....
das war keine wahl...
das wurde einfach befohlen!
....... !?
Dann ändert sich für mich ja nichts. Das kenne ich von Zuhause.:o
Ich freue mich schon auf "die vier neuen". Nicht nur, dass wir neue, frische Köpfe bekommen, nehein !!!! Vor allem auch deswegen, weil ich dann nicht mehr das Kücken bin. Drei unserer neuen Moderatoren sind nämlich jünger als ich: Jipi.
Spaß beiseite, ich freue mich auf die Zusammenarbeit und bedanke mich natürlich auch bei unseren ehemaligen Mod-Kollegen für die wirklich gute Arbeit, die sie geleistet haben.
Auch ich möchte den scheidenen Mods. sagen für die geleistete
Arbeit.Den neu dazugekommenen wünsche ich ein glückliches Händchen
und viel Spaß an der neuen Aufgabe.
Nachdem ich mich mal von der Hüttendatenbank losgerissen habe, komme ich auch mal hier zum Schreiben.
Als erstes möchte ich mich bei allen Mods bedanken, die mit sehr viel Zeitaufwand unser Forum bis hier her gebracht haben. Danke auch für eure, manchmal auch persönliche Unterstützung für mich.
Nun zu mir, die 3 Jahre als erster Vorsitzender waren oftmals sehr turbulent und haben einiges an Zeit, aber auch viel Kraft gekostet. Ich kann jetzt meine Zeit für andere Sachen einsetzen, die euch hier im Forum zu gute kommen. (Man kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen)
Heiko ist hier ein sehr guter Nachfolger, den ich natürlich auch weiterhin unterstütze. Ebenso die beiden anderen neuen Vorstandsmitglieder Jörg und Steven. Gerade mit den beiden zuletzt genannten hat sich inzwischen eine Freundschaft aufgebaut, die richtig Spaß macht. Auch euch beiden wünsche ich eine gute Hand.
Die vier neuen Mods werden, so hoffe ich, mit neuen Ideen und Schwung die richtige Richtung mit dem Team einschlagen. Auch euch wünsche ich eine gute Hand.
So genug der Worte, ich muss mich an die Hüttendatenbank machen, damit ihr in Kürze etwas an der Hand habt, womit ihr euren nächsten Urlaub besser planen könnt.
Hoddel
Kannst mal sehen, was so aus der Freihafenstraße alles Gutes kommt................
Es ist schon alles geschrieben, da ist man ja bald nur noch von Prominenz umgeben.
Freut mich, wie es gekommen ist!
Gruß Dieter
Mannomann, da ist man mal 3 Tage weg und dann solche Neuigkeiten. Wie dem auch sei, den neuen Moderatoren viel Erfolg.
LG Ulrike
Das Wochenende ist um, und einer der NEUEN hat Zeit sich zu bedanken
- den ausgeschiedenen Mod`s
- den verbleibenden Mod`s
- für das entgegengebrachte Vertrauen
... na dann auf`s geht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!