Hallo Freaks,
seit gestern habe ich Windows 7 installiert und vermisse mein liebgewonnenes Windows Mail.
Ist da aufgrund EU-Beschluß (?) nicht mehr vorhanden.
Läßt sich das irgendwo downloaden bzw. nachinstallieren?
Gruß
Friedel
Windows 7 und Windows Mail... geht das?
-
-
Moin Friedel,
schau mal H I E R -
Hallo Ulli,
Windows live habe ich natürlich längst installiert... ist html-basierend, man muß sich jedesmal anmelden und ist wesentlich umständlicher als mein geliebtes Outlook-Express und das später von MS Vista genutztes Windows Mail. Leider lassen sich die bisherigen Mails nicht importieren... oder habe ich da was übersehen?
Auch mit Thunderbird bekam ich das nicht hin... warum auch immer.
Gruß
Friedel -
es gibt 2 versione von win 7.
einmal ohne ie, mediaplayer etc und einmal mit.
bei der ohne läßt sich aber alles nachinstallieren.
einfach mal bei micromurks vorbeischauen.
das live mail läßt sich auch nachinstallieren und funzt dann genauso wie im vista.antonio
-
mit live mail bekomme ich aber die Daten bezgl. "easy-transfer" gespeicherterten Daten nicht ins live Mail integriert...
Mir wäre Windows Mail installiert von meiner Vista-CD lieber...
Gruß
Friedel -
Nimm doch am besten mal ein gutes Programm Tobit - Info Center z.b ist super.
Kost zwar etwas, aber dafür biste dein "eigener Herr der Daten" und nicht von Microsoft abhängig. -
Gestern hatten die win 7 bei wdr 3 Aktuelle Stunde ( angeklickt mit jörg schieb )
Der sagte es gibt extra für ältere Programme einen XP modus im neuen 7 ner!
Die sendungen und tips sind ja abgespeichert WDR Fensehen.Kannste ja mal nachschauen.gruss schlimpi
-
Moin schlimpi
Da haste Recht,ab dem Mittleren Angebot ist es Intrgiert.:eek:
Kostet natürlich auch gleich dementsprechend:eek:;da schon fast ein MUß für XP wechsler. -
Danke für die Tipps,
mir bleibt derzeit nix anderes übrig als Vista 64bit auf meinem Laptop zu installieren (bin da grad dran)... da ich die Mails mittels Windows-Easy Transfer gespeichert habe und 7 damit aufgrund fehlendem Windows Mail die nicht integrieren kann.
Die Vista 32bit-Version erkannte und verweigerte mir die Mitarbeit, da ich auf dem Hauptrechner Vista 64bit installiert hatte und damit Easy Transfer ausgeführt hatte.
Wenn alles gut geht kann ich (demnächst) die Dateien mittels Firefox importieren... bin mal gespannt!
Gruß
Friedel -
hallo,
hab windows 7 ultimate drauf,damit gehts.
nur mein dvd/cd laufwerk ist weg nuß wohl auf treiber warten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!