So ich habe dann mal wie versprochen, ein kleines Filmchen zusammen gestellt. Fische sind keine drauf, aber dafür schöne Natur, viel Wasser und mein Boot.

Film Vänern 2009
-
-
fürs Einstellen Udo
Da haste Dir ja einen Traum erfüllt mit dem Boot.Schönes Teil.
Ist schon beeindruckend was da für eine Leistung drin ist bei Hebel on the Table.
Ansonsten ist die Gegend am Vännern ja Wunderschön,kenne die Gegend
ein bischen von einem Kollegen der 2x im Jahr dort Urlaub macht.;) -
Oh-ha Udo
,
dass Du uns mitgenommen hast. Auch wie Du das aufgebaut hast mit Einzelbildern- bei denen ich übrigens die Foto's mit dem Ergebnis des Schleppens vermisst habe. Auf dem einen war die Rute doch krumm?????????
Und der alten Zigarettenmarke bist Du also auch treu geblieben.
Ich will gern glauben, dass es ein riesen Spass macht- aber immer bei 55 l Verbrauch machst Du denn ja wohl auch nicht. -
Das müssen ja doch ganz tolle Tage in Schweden gewesen sein.Klasse gemacht dein Clip.Danke ,dass wir das miterleben dürfen.Sach mal gibt`s die ollen f6 auch in Bocholt??
-
Das müssen ja doch ganz tolle Tage in Schweden gewesen sein.Klasse gemacht dein Clip.Danke ,dass wir das miterleben dürfen.Sach mal gibt`s die ollen f6 auch in Bocholt??
f6 in Bochold? glaub ich nicht, aber man sieht dann gleich, wo der Udo her ist (lol). Übrigens, es sind viele Prommis bekannt, die Malbororaucher waren und an Krebs gestorben sind............ Über f6-Raucher ist diesbezüglich weniger bekannt. -
Gallere
Ja, die Gegend ist sehr,sehr schön !
War zum Anfang meiner Skandinavien-Zeit viel in Schweden.
Frank auf Bømlo
Selber Bilder mit nem Fisch machen, ist nicht so prickelnd und er war ja auch noch kein Riese. Natürlich tue ich mir die 55l nicht immer an, auch wenn es einfach nur Spaß macht. Marschfahrt liegt so bei 20 Knoten, was dann etwa 30l /Std. ausmacht.
@Jerry
Nen alter Ossi weiß sich doch zu helfenne Tanke auf der Autobahn (auf meinem Weg zur Arbeit) hat mit meiner Hilfe die Kippen eingeführt, und bietet diese seit 10 Jahren an, übrigens die meist verauften Zigaretten in dieser Tanke.
Eisbär
Das ist gut zu höhren, dass f6 Raucher eine Ausnahme machen
.......schlißlich rauche ich sehr gern
Danke für euren lobenden Worte, dass animiert natürlich bessere Filmchen zu erstellen. -
Siehste Udo ,macht doch Hoffnung.Ich als Wenigpaffer hab die 140g Dose von f6 zu Hause .So ganz ohne geht es ja doch nicht.Noch dazu heute:Norwegenabend.Nach jedem Bier werden die Dinger immer leckerer.Nach dem Motto:"Ohne Dampf kein Kampf".Ich wusste gar nicht ,dass "Eisbären " auch paffen.
-
Schönes Filmchen Udo.
fürs einstellen.
Man hört auch, das Du nicht immer in Bocholt gewohnt hast.;) -
Schönes Filmchen Udo.
fürs einstellen.
Man hört auch, das Du nicht immer in Bocholt gewohnt hast.;)
:ablach::ablach::ablach:neeeeeeeee- dit is wohl wahr!!!!!!!!!:ablach::ablach:
Aber ich find's gut! Meine Schwägerin stammt auch aus Brandenburg- früher wohnte sie in Sachsen- und sie sächselte- nun wohnt sie in Lüneburg- und lüneburgert- unglaublich
@ Udo- bleib wie de bist alter Landsmann- man muß sich nicht verbiegen lassen! -
Siehste Udo ,macht doch Hoffnung.Ich als Wenigpaffer hab die 140g Dose von f6 zu Hause .So ganz ohne geht es ja doch nicht.Noch dazu heute:Norwegenabend.Nach jedem Bier werden die Dinger immer leckerer.Nach dem Motto:"Ohne Dampf kein Kampf".Ich wusste gar nicht ,dass "Eisbären " auch paffen.
Eisbären rochen och nicht, aber als ich noch nich Eisbär war, da hab ich och f6 jerocht;)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!