Also habe gerade noch mal auf der Seite von Kutter und Küste geschaut und die Schreiben Folgendes: :eek:
http://www.kutter-und-kueste.de/news/detail.ph…_start_offset=0
Also doch für 2010. Ist irgendwie Sinnfrei. Ich will doch nicht noch ein Jahr warten.Also doch dieses Jahr selbst bezahlen. :mad:
@ Stefan: Wird also nix mit Bratwurst und Bier.
Joschi
Gewinnen Sie eine Karte für die Magdeburger Meeresanglertage
-
-
Alles anzeigen
Also habe gerade noch mal auf der Seite von Kutter und Küste geschaut und die Schreiben Folgendes: :eek:
http://www.kutter-und-kueste.de/news/detail.ph…_start_offset=0
Also doch für 2010. Ist irgendwie Sinnfrei. Ich will doch nicht noch ein Jahr warten.Also doch dieses Jahr selbst bezahlen. :mad:
@ Stefan: Wird also nix mit Bratwurst und Bier.
Joschi
Kommando zurück!!!
Habe soeben Antwort auf meine Anfrage per Mail erhalten.
War ein Versehen der Redaktion. Die Karten sind dieses Wochenende gültig. Also alles im grünen Bereich.
Also wir sehen uns Samstag. -
In dem Link steht:
Wir haben in unserem kleinen Gewinnspiel 20 Freikarten für die Magdeburger Meeresanglertage, die vom 7. bis 8. November 2009 stattfinden, verlost - die Gewinner stehen fest!
Also fuer dieses Jahr,nicht fuer 2010!
-
In dem Link steht:
Wir haben in unserem kleinen Gewinnspiel 20 Freikarten für die Magdeburger Meeresanglertage, die vom 7. bis 8. November 2009 stattfinden, verlost - die Gewinner stehen fest!
Also fuer dieses Jahr,nicht fuer 2010!
Jetzt ja. Die hatten das gleich nach meiner Mail geändert.
Zitat:"...es handelt sich um einen Fehler unsererseits. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Die Messe findet vom 7. bis 8. November 2009 statt und Ihre Karte ist natürlich auch an diesem Wochenende gültig. Dieser Fehler wird in den Online-News sofort behoben. Herzlichen Dank für den Hinweis!"
Also Magdeburg wir kommen!!!
-
Joschi fuer die Aufklærung! -
Jetzt ja. Die hatten das gleich nach meiner Mail geändert.
Zitat:"...es handelt sich um einen Fehler unsererseits. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Die Messe findet vom 7. bis 8. November 2009 statt und Ihre Karte ist natürlich auch an diesem Wochenende gültig. Dieser Fehler wird in den Online-News sofort behoben. Herzlichen Dank für den Hinweis!"
Also Magdeburg wir kommen!!!
dann brauch ich also keinen am eingang anschreien
!dann weiß ich ja jetzt bescheid...
und die bratwurst mit pils ist auch gesichert
!
markus! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!