1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

  

 

come2norway.gif

 

 

vakuumtüte.gif

 

 

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Fankurve

Freunde von Südnorwegen

  • Dorschpapa
  • 9. November 2007 um 10:05
  • Rubibo
    wohnt hier
    Reaktionen
    492
    Punkte
    33.547
    Beiträge
    6.563
    Geburtstag
    25. Februar 1937 (89)
    • 23. Juli 2008 um 08:15
    • #281

    Moin Andre wünsch Euch schönen Urlaub und das es mit dem Angeln klappt,
    sei froh das Du die Zeitung nicht lesen kannst steht doch Sch----- drin,
    bei uns kann man die Sonnenstrahlen auf der Haut fühlen Nieselregen):wave:

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen

    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • Anzeigen:

    Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  

  • Frank
    Flekkefjorder
    Reaktionen
    3
    Punkte
    1.368
    Beiträge
    263
    Geburtstag
    21. Oktober 1964 (61)
    • 23. Juli 2008 um 08:23
    • #282

    Guten Morgen :wave:

    André
    ich habe Dir doch gleich gesagt, dass Du lieber auf den Golfplatz gehen solltest. Schönen Urlaub noch . . . . .



    Ob ein Mensch klug ist, erkennt man viel besser an seinen Fragen, als an seinen Antworten.

  • Matze9mib
    Ist oft hier
    Reaktionen
    8
    Punkte
    5.458
    Beiträge
    1.064
    Geburtstag
    19. März 1967 (59)
    • 23. Juli 2008 um 09:23
    • #283

    Morgen @All

    Hannover meldet Sonneschein satt, das riecht förmlich nach grillen.

    Ich muss ertmal alles besorgen. Kohle, Grillgut, Silberling der 30 Literklasse ......

    Also, wir sprechen uns später:wave::wave::wave:

  • Techniker
    Deichgraf
    Punkte
    1.230
    Beiträge
    240
    Geburtstag
    1. Februar 1973 (53)
    • 23. Juli 2008 um 09:59
    • #284

    auch Husum meldet Sonne und 2-3 Wolken :wave:

    Viele Grüße von
    Rico
    aus der
    Villa Starck im Ostseebad Kühlungsborn



  • Troll
    come2norway GmbH & Co. KG
    Reaktionen
    1.133
    Punkte
    11.493
    Beiträge
    1.978
    Geburtstag
    30. November
    • 23. Juli 2008 um 10:07
    • #285

    schau mal Ronny :lacher::lacher::lacher:

    Bilder

    • P1010497.JPG
      • 1,96 MB
      • 1.600 × 1.200
    • P1040690.JPG
      • 1,71 MB
      • 1.600 × 1.200

    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten

    come2norway.gif

    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2025
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica
    Telefon: +49 5751 967802
    Email: info@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.de

  • olli01
    Anfänger
    Punkte
    75
    Beiträge
    15
    Geburtstag
    3. November 1966 (59)
    • 23. Juli 2008 um 10:11
    • #286

    Morgen zusammen

    Hallo Karsten, geiles Boot !!!!

  • Frank
    Flekkefjorder
    Reaktionen
    3
    Punkte
    1.368
    Beiträge
    263
    Geburtstag
    21. Oktober 1964 (61)
    • 23. Juli 2008 um 10:19
    • #287

    Na, dann viel Spaß, bei der zweiten Eröffnung der Grillsaison 2008.



    Ob ein Mensch klug ist, erkennt man viel besser an seinen Fragen, als an seinen Antworten.

  • Frank
    Flekkefjorder
    Reaktionen
    3
    Punkte
    1.368
    Beiträge
    263
    Geburtstag
    21. Oktober 1964 (61)
    • 23. Juli 2008 um 12:06
    • #288

    Aber auch hier gibt es ab heute echtes Angel - und Grillwetter!:):):)

    Ein Traum . . . . .

    Bilder

    • tollbodbrygga5.jpg
      • 35,01 kB
      • 352 × 288
    • image00001.jpg
      • 18,33 kB
      • 480 × 360
    • 20080723_12-02-54.jpg
      • 43,61 kB
      • 480 × 360



    Ob ein Mensch klug ist, erkennt man viel besser an seinen Fragen, als an seinen Antworten.

  • Prinz Norge
    SNB-Ur-Bandit
    Reaktionen
    152
    Punkte
    15.117
    Beiträge
    2.895
    Geburtstag
    4. Juli 1979 (46)
    • 23. Juli 2008 um 12:09
    • #289

    Auf Bild 1 wird doch ein großer "Silberling" Richtung Hidra geschleppt, oder täusche ich mich?:happy:

    MfG Ronny

    Am teuersten sind die Frauen, die nicht käuflich sind...


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Matze9mib
    Ist oft hier
    Reaktionen
    8
    Punkte
    5.458
    Beiträge
    1.064
    Geburtstag
    19. März 1967 (59)
    • 23. Juli 2008 um 14:23
    • #290
    Zitat von Prinz Norge

    Auf Bild 1 wird doch ein großer "Silberling" Richtung Hidra geschleppt, oder täusche ich mich?:happy:

    Klar, und Karl haut den die nächsten 2 Wochen im Haus Aasly weg:Ablach::Ablach::Ablach: Und das mit meiner Zapfanlage.:hot::hot::hot:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.22