Freunde von Südnorwegen

  • Moin Moin, soll ich jetzt zusammen schreiben? oder Moin Steven, wir
    waren gestern ja alleine hier, aber ich mach doch mal :gutenmorgen: für alle vielleicht
    kommt doch noch einer voebei.


    Sieht nach einem schönen Tag aus, Wetter mäßig, drum allen
    einen selben.
    Gruß Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • Moins Rudi.
    Erstmal :Danke: für den :gutenmorgen:.
    Ich spiele im Urlaub nebenbei Wurzelimperium. Ist nen lustiges und kostenlosen Browsergame wo man einen Garten bewirtschaften muß. :eek:
    In der Zeit wo die Pflanzen wachsen und ich nichts machen kann, spule ich die Rollen auf. weit bin ich noch nicht denn 1000m ohne Schnurrführung hängen sich an und straf soll sie doch auch drauf sein. Man auf was hab ich mich eingelassen. 2 1300m Spulen hab ich noch vor mir :eek::eek:
    Naja werde wohl erstmal Frü+hstück für meine Frau machen. Den kleinen habe ich ja schon in den KiGa zum Fasching gebracht. Püppi bekommt ja bei Mama Frühstück...hat die es gut :kuss:

    Mfg & Petri Heil
    Steven / Fiefie (SNB Nr 26)
    Dort wo unsere Fahne weht, ist´s für jedes Schiff zuspät!
    FC St. Pauli - Hamburg ist Braun Weiß !!!

  • Guten Morgen Steven, die anderen sind wohl alle Karneval feiern, naja was
    solls trinken wir zu zweit :gutenmorgen: Gruß auch an Mutter und Kind, schönen Tag
    noch beim Spulen.
    Gruß Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • Moin Moin Rudi.
    Na wer weiß... die sind bestimmt alle im Koma vom feiern und finden die Buchstaben auf der Tastatur net mehr :D
    Danke für den Kaffee. Hat mir gehofen. So die erste Multi ist fertig & die neue Penn Sargus auch... man 1030m Power Pro 0,19 passen auf die Mitchell :eek:
    Auf die Sargus 360m 0,15 ...
    Naja heute gehts weiter.. mach ja immer mal Pause.. muß mich ja auch um meine Kleine kümmern...
    langsam an die Angelsachen ranführen und so :biglaugh:
    Wünsche allen noch einen schönen Donnerstag.

    Mfg & Petri Heil
    Steven / Fiefie (SNB Nr 26)
    Dort wo unsere Fahne weht, ist´s für jedes Schiff zuspät!
    FC St. Pauli - Hamburg ist Braun Weiß !!!

  • Hi Mona, auch auf die Gefahr hin mich bei vielen unbeliebt zu machen
    umschreibe ich mal so, Lustig sein auf Kommando, Hemmungen und gute
    Sitten total fallen lassen und sich benehmen wie S. wie ich darauf komme,
    ich hatte Beruflich viel vor und nach Karneval und auch andere Veranstaltungen zu tun, da kann man nur sagen Herr vergibse Zement is alle, es sollte doch was heißen wenn die Putzfrauen der Gemeinde es verweigern den Veranstaltungsort zu reinigen, und sie vom Arbeitgeber recht bekommen, Rate einmal nach welcher Veranstaltung es besonders schlimm war,..........nach Weiberfastnacht, wenn ich hier beschreiben würde wie es aussah eswürde keiner glauben.
    Bitte, es sind nicht alle Veranstaltungen und überall so, aber gerade selten ist es auch nicht wie uns die Private Putzkolonne bestätigte, nach deren Auskunft ist es besonders schlimm wenn es eine Sitzung der gehobenen
    Gesellschaft ist. Jetzt ist scharfschießen erlaubt, 30 Jahre selbst Erfahrung
    reichen meine ich für ein Urteil.


    Gruß Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • Moin, heute bin wieder lieb, darum gibt es frischen :gutenmorgen: lecker Brötchen
    jede Menge Rollmöpse, und im Kühlschrank sind Eisbeutel falls da doch jemanden der Apfel :( ach die Birne brummt bei dem Wetter bleibt es nicht aus.:biglaugh: Einen guten Tag noch und nicht vergessen, es kann nur besser werden.
    Gruß Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • Moin Moin Bande.
    Oh.. sehe gerade... Mahlzeit ist wohl mehr angebracht :D
    Wünsche allen einen schönen Start in Wochenende
    Und an die Karnevalisten.. macht net so doll oder nehmt Asperin mit :D

    Mfg & Petri Heil
    Steven / Fiefie (SNB Nr 26)
    Dort wo unsere Fahne weht, ist´s für jedes Schiff zuspät!
    FC St. Pauli - Hamburg ist Braun Weiß !!!

  • Berlin ist weiß - im Schnee versunken.
    Da braucht man gar nicht rum zu unken.
    Es kommt auch wieder mal ein Fön.
    Dann muß der "böse" Winter gehn.

    Und wenn der Frühling kommt mit Macht
    - auch meinetwegen über Nacht -
    da hat bestimmt keiner was gegen,
    dann geht´s für viele nach Norwegen.

    Dann gibt es wieder frischen Fisch
    auf jedes fleiß´gen Anglers Tisch.
    Bis dann auf schnelle Wetterwende,
    erst mal ein schönes Wochenende.

    :hot::hot::hot: :biglaugh::biglaugh::biglaugh: HDL:) :kuss: :baby::baby::baby:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!