1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

  

 

come2norway.gif

 

 

vakuumtüte.gif

 

 

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Fankurve

Freunde von Südnorwegen

  • Dorschpapa
  • 9. November 2007 um 10:05
  • Troll
    come2norway GmbH & Co. KG
    Reaktionen
    1.133
    Punkte
    11.493
    Beiträge
    1.978
    Geburtstag
    30. November
    • 22. Juli 2008 um 09:23
    • #231

    Morgen @ all.. Ein Echolot ist auf dem Kutter drauf. Derzeit ist das Boot aber nicht inkl. Mal sehn, was in 2009 passiert.

    Die Ryds hat jetzt einen neuen Motor und ein neues Echolt H 535 bekommen. Siehste Ronny, du hast uns überzeugt. Die gute Örnvik liegt mit Rumpfschaden auf Dock... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten

    come2norway.gif

    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2025
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica
    Telefon: +49 5751 967802
    Email: info@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.de

  • Anzeigen:

    Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  

  • Prinz Norge
    SNB-Ur-Bandit
    Reaktionen
    152
    Punkte
    15.117
    Beiträge
    2.895
    Geburtstag
    4. Juli 1979 (46)
    • 22. Juli 2008 um 09:33
    • #232

    Und könnte man den Larsen-Kutter z.B. auch zu Karl's Haus als Zweitboot dazumieten?
    Ich überlege nämlich ernsthaft noch eine Herbsttour im Oktober/November zu organisieren...:rolleyes:

    Was hat die Ryds denn für einen Motor bekommen?

    MfG Ronny

    Am teuersten sind die Frauen, die nicht käuflich sind...


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • scholle
    ??
    Reaktionen
    86
    Punkte
    3.901
    Beiträge
    738
    Geburtstag
    10. November 1966 (59)
    • 22. Juli 2008 um 10:11
    • #233

    Moin zusammen

    Grüsse,

    Frank

  • Frank
    Flekkefjorder
    Reaktionen
    3
    Punkte
    1.368
    Beiträge
    263
    Geburtstag
    21. Oktober 1964 (61)
    • 22. Juli 2008 um 10:45
    • #234

    Guten Morgen zusammen :wave:


    mathias
    der neue Kutter würde uns doch im August gut stehen, oder? Dann haben wir auch für alle Teilnehmer genug Platz.



    Ob ein Mensch klug ist, erkennt man viel besser an seinen Fragen, als an seinen Antworten.

  • Matze9mib
    Ist oft hier
    Reaktionen
    8
    Punkte
    5.458
    Beiträge
    1.064
    Geburtstag
    19. März 1967 (59)
    • 22. Juli 2008 um 11:38
    • #235

    Hi Ronny,

    die Ryds hat einen 50 PS Mercury bekommen, 2-Takter, und wesentlich sparsamer als der Vorgänger.

    Aber Karl hat doch jetzt auch das große Boot dabei. Das reicht doch vollkommen aus.


    Frank

    Gute Überlegung, aber ich vertrau drauf, das die Striper bis dahin flott gemacht wird.

  • Frank
    Flekkefjorder
    Reaktionen
    3
    Punkte
    1.368
    Beiträge
    263
    Geburtstag
    21. Oktober 1964 (61)
    • 22. Juli 2008 um 11:42
    • #236

    Nix gegen das Rennboot (Rennsau) aber den Kutter sollten wir uns besser festhalten, sonst wir es sicherlich etwas eng. Ich habe im Urlaub zugenommen! Du wirst doch sicherlich gleich mit Karsten sprechen, oder?



    Ob ein Mensch klug ist, erkennt man viel besser an seinen Fragen, als an seinen Antworten.

  • Matze9mib
    Ist oft hier
    Reaktionen
    8
    Punkte
    5.458
    Beiträge
    1.064
    Geburtstag
    19. März 1967 (59)
    • 22. Juli 2008 um 11:44
    • #237
    Zitat von Frank

    Nix gegen das Rennboot (Rennsau) aber den Kutter sollten wir uns besser festhalten, sonst wir es sicherlich etwas eng. Ich habe im Urlaub zugenommen! Du wirst doch sicherlich gleich mit Karsten sprechen, oder?

    Nöööööööö, der ist am arbeiten. Auf der Striper ist für 3 Personen massig Platz. So dick wirst du schon nicht geworden sein und ich hab ja abgenommen.

  • Frank
    Flekkefjorder
    Reaktionen
    3
    Punkte
    1.368
    Beiträge
    263
    Geburtstag
    21. Oktober 1964 (61)
    • 22. Juli 2008 um 11:51
    • #238

    Hast Du eine Ahnung. Kläre bitte dann heute Abend mit Karsten den Termin am 02.08. damit wir endlich mal weiter kommen.:)



    Ob ein Mensch klug ist, erkennt man viel besser an seinen Fragen, als an seinen Antworten.

  • Frank
    Flekkefjorder
    Reaktionen
    3
    Punkte
    1.368
    Beiträge
    263
    Geburtstag
    21. Oktober 1964 (61)
    • 22. Juli 2008 um 11:56
    • #239

    du vogel, du hä . . . . . !



    Ob ein Mensch klug ist, erkennt man viel besser an seinen Fragen, als an seinen Antworten.

  • Matze9mib
    Ist oft hier
    Reaktionen
    8
    Punkte
    5.458
    Beiträge
    1.064
    Geburtstag
    19. März 1967 (59)
    • 22. Juli 2008 um 11:57
    • #240
    Zitat von Frank

    Hast Du eine Ahnung. Kläre bitte dann heute Abend mit Karsten den Termin am 02.08. damit wir endlich mal weiter kommen.:)

    Um 22.00 schlummere ich schon. Ich schick Karsten ne PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.22