Freunde von Südnorwegen

  • Anzeigen:

    Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  

  • Weil ich nur schmierige Hände vom Schrauben hatte.... und das Eumelchen nicht zu Besuch kam zwecks Komplettgehirnspülung.... musste ich alles wieder mit nach Hause nehmen... den Krams.....




    musste mich (in urlaubsabwesenheit meiner frau) leider 3 wochen vin, piker og sang hingeben...:kuss::kuss::kuss:
    u´nd gegen die norwegischen frauen verlierst du einfach :ablach::ablach::ablach:
    macht aber nix, du bist ja bald wieder da, da kannst du mich dann mal in den arm nehmen ;)
    ach ja, ein bischen arbeiten musste ich auch noch, dann noch das forellenangeln im sirdal, sjökrepsfiske, man kommt ja zu nichts :gutenmorgen::gutenmorgen::gutenmorgen:

  • Klopf,klopf, klopf, Auuuuufsteeeen,:eek::eek::eek: wat isss :gutenmorgen::gutenmorgen::gutenmorgen: mhh
    es regnet nicht mehr so doll wir können raufahn,:hot::hot::hot:
    Moooin, Moooin ,guten Morgen der frühe Vogel fängt den Wurm, :confused: und
    haste schon welche? nee sind alle ersoffen. Wann sind die sch-----
    Siebenschläfer vorbei? ich hab die Schnauze voll Ehrlich.

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • Guten Morgen Ihr zwei Frühaufsteher, ist bei Euch auch son scheiß Wetter?.

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • Guten morgen alle zusammen,
    lese seit einiger Zeit hier und im anderen Forum mit,
    und stelle mich einfach mal kurz vor
    mein Name heisst Olaf und komme aus Moers(nahe Duisburg),
    werde zum erstenmal (14.09.-21.09.08) mit einigen Leuten nach Hidra (Haus Ingebretsen) fahren, waren aber schon öfters in Norge,
    weiteres später muss leider arbeiten

    Gruss Olaf

  • Guten Morgen allesamt


    Der Kutter beim Haus Larsen ist wirklich gut. Bequem für 5-6 Angler. Karsten hat mir noch nicht erzählt, ob der inclusive ist. Ich glaub aber schon. Und die Frage des Echolots wird auch noch geklärt.


    Karsten wird sich bestimmt heute noch dazu melden und noch ein paar nette Fotos einsetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!