Freunde von Südnorwegen

  • Anzeigen:

    Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  

  • Dann wäre ich gern die 26. Lasse Rudi mit der 25 den Vortritt.
    Hoffe ist ok.
    auf Seite 260 ist die Aktuelle Liste von dorschpapa.
    :Danke: Leute .. und das mit der Pullerparty ist mein ernst.:baby:
    Betriebsrat.. klar.. Sven ist der Vorsitzende, da er vorbelastet ist :D:baby::p

    Mfg & Petri Heil
    Steven / Fiefie (SNB Nr 26)
    Dort wo unsere Fahne weht, ist´s für jedes Schiff zuspät!
    FC St. Pauli - Hamburg ist Braun Weiß !!!

  • Dann wäre ich gern die 26. Lasse Rudi mit der 25 den Vortritt.
    Hoffe ist ok.
    auf Seite 260 ist die Aktuelle Liste von dorschpapa.
    :Danke: Leute .. und das mit der Pullerparty ist mein ernst.:baby:
    Betriebsrat.. klar.. Sven ist der Vorsitzende, da er vorbelastet ist :D:baby::p




    Dann, Tach NR. 26. :wave:



    Ob ein Mensch klug ist, erkennt man viel besser an seinen Fragen, als an seinen Antworten.

  • Oje verpennt :biglaugh: Nee nee ich hatte meiner Holden doch vor 3 Wochen
    versprochen sofort wirklich sofort einige Reparaturen durchzuführen, :rolleyes:
    3 Wochen? das war doch vorgestern oder? also auf den Handwerker hätte
    sie aber länger gewartet war mein Kommentar, :biglaugh::biglaugh: jetzt brauche ich erst
    eine lange Pause, hab doch 55 Minuten durchgearbeitet,:D bin mal gespannt
    wann der Dank kommt.;)
    Rico :Danke: für den :gutenmorgen: der Nordische schmeckt sehr gut, mache mich gleich schlau über die Neuzugänge sage aber schon einmal Herzlich Willkommen, Allen einen schönen Tag noch sieht nicht übel aus.


    Gruß Rudi :wave:

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • Guten Morgen @ all...


    Hab auch schon meinen ersten Kaffee intus......


    Bin ich gar nicht gewöhnt, der kribbelt soooo.......:klatsch::klatsch::klatsch:

    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten




    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica


    Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803


    Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com


    Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358


    Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

  • Moin auch,
    na Karsten was war denn in dem Kaffee, das der soooo kribbelt ???;):p


    Dann auch von mir ein Glückwunsch unseren SNB - Neueinkäufen
    # 25 - Rudi und # 26 - Fiefie :laola:


    @ Fiefie :Wer Pauli - Fan ist , hat sofort mein Segen !!!


    Gruß aus dem Sonnenstudio Kiel
    schönen Tach noch
    Tim

  • Spaziergang beendet schaun wer mal nach der SNB :eek::eek: watt is den hier los?
    Neueinkäufe # 25 Rudi- # 26 Fiefie???:) war denn gestern noch was los?
    sind doch oft nur 2-3 Leutkes hier auf einmal geht die Post ab,? Zustimmung,Aufnehmen,:confused: verstehe nix mehr Achim nach seine Rentnerprobe , und was ist mit unserm Rudi ich bin für beide aufnehmen :confused: Strick da einer und hat zwei Maschen verloren ? ich lese noch mal wat dat denn alle soll ? habe gerade gegoogelt was genau ist ei Member immer noch:confused: überlegt Euch was Ihr tut, son Ollen Kerl wpede ich mir nicht an den Hals hängen, der Sabbert versteht immer Bahnhof nörgelt über alles und überhaupt und so mit den Alten hat man nix wie Ärger, :biglaugh: ich habe eher mit einem Anschiß von wegen D. Camp gerechnet aber sowas, mit der Nummer 25 passt nicht da muss die 72 hin in 4 Wochen stimmt es dann.
    Oder habt Ihr gehört das ich zum Filieren muss, die Schilddrüse kommt
    nechste Woche raus ich hoffe der Chirurg ist Angler und kann den Kehlschnitt, :D aber keine bange den Löffel nimm ich nicht mit dann kann
    ihn mir auch keiner abnehmen,:biglaugh: bei Gelegenheit klärt mich mal überdie
    Pflichten und Verhaltensregeln eines Member auf, aber wenn ich dann nicht mehr meckern darf ,:rolleyes: :Danke: für die Ehre ich werde mich bemühen Euch
    nicht zu enttäuschen vielleicht werde ich ja ohne S. Drüse etwas ruhiger.


    Gruß Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • Mahlzeit Bande.


    So CTG & ERGO Untersuchen waren halbwegs ok... man hatte echt Schiss das se was finden. Muß jetzt nur auf einen Röhrentermin warten und noch eine Strahlenuntersuchung machen.


    Rudi:
    Wie hat dich denn holdes Weib bezahlt ??? Haste den Meisterlohn eingereicht? Dann reichts auch für eine neue Avet :D
    Zur OP wünsch ich dir alles Gute. :baby:


    @Tiefsee Torpedo:
    Pauli ist doch der Beste Verein oda? Aber Dank auch für den Glückwunsch .. :Danke:
    Hoffe nur das Pauli aufsteigt und den Schissern von dem Rot Weiß Blauen in München eine Klatsche verpassen :D :klatsch:


    Techniker:
    :Danke: für den :gutenmorgen: .. oder ist es Tee mit Schuss ???:)

    Mfg & Petri Heil
    Steven / Fiefie (SNB Nr 26)
    Dort wo unsere Fahne weht, ist´s für jedes Schiff zuspät!
    FC St. Pauli - Hamburg ist Braun Weiß !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!