Damit alles etwas zu lästern haben, auch von mir einen wunderschönen guten Morgen und einen guten Start in die Arbeitswoche.
Ronny
von Karsten habe ich in den letzen Tagen nichts mehr gehört, also geht es Ihm und der Familie sicherlich gut. Den letzten Meldungen nach haben Sie wohl ganz gut gefangen. Ich haben eine Nachricht bekommen die ungefähr lautete: "wir stehen bis zum Hals in Pollak und Köhler".
Außerdem hat der kleine Tom, Sohn von Karsten, wohl eine recht große Makrele gefangen. Sicher aber nicht, so wie irgendwo geschrieben, von 2.5kg.
Freunde von Südnorwegen
-
-
Mahlzeit,
ich glaub so reden wir uns an, oder:ablach:
Hab mich doch glatt auf diese Seite verirrt.
Mein Benutzerbild muss ich noch laden.
@Mona
Hättest Du gern was aus dem SNB-Swimclub zu später Nacht
Oder soll es ruhig etwas seriöseres sein.
-
Aber dieses mal bitte ein schönes Bild. Wenn Du keins hast, kannst Du ein von mir nehmen. Ich hätte da so eine Idee für ein nettes Benutzerbild von Dir.Denke doch auch mal an die Damen im Forum.
-
Frechheit Frank,
wo sind die Mods, die diesem Treiben einhalt gebieten. Das Foto darf nicht veröffenlicht werden, dass verstößt gegen meine Persönlichkkeitsrechte.:eek::eek::eek:
Na warte, ich muss mal die CD´s durchschauen, wo ich noch was von Dir finde.
Übrigens hab ich während meines Urlaubs satte 3 KG abgenommen. Ich bin schlank wie eine Tanne und die Muskeln sind einzeln erkennbar. Quasi Sixpack bei meinem Waschbärbauch.:hurra::hurra::hurra:
-
:eek: ohhhhhhh was sehen meine entzündeten augen.. lach...
-
Meine Augen sind jetzt auch entzündet...
-
Tja ihr beiden,
so einen Astralkörper kriegt man halt nicht jeden Tag zu sehen.
-
Tja ihr beiden,
so einen Astralkörper kriegt man halt nicht jeden Tag zu sehen.
Gott sei Dank!!!
...ich seh' heute sowieso nix mehr!
-
Tach Mädels und Jungs
Gleich mal was zu Matzes Foto!
Es gibt etwas das mich darauf gewaltig stört!
Ihr könnt es euch schon denken!
Es ist.......
Das Handtuch!!!P.S. Ruhig her mit den Fotos vom Schwimmclub! :cool:
-
Wenn ich das zweite Bild ohne Handtuch einstelle, werde ich garantiert von André aus dem NAF zitiert, höflich, aber direkt.;)
Außerdem weiß ich, dass Matze auch noch ilegales Bildmaterial von mir hat und muss ein wenig vorsichtig sein. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!