Mahlzeit und juchhu,alle wieder hier
und Berichte gibt es auch.
Dann mal los

Freunde von Südnorwegen
-
-
Hallo Freunde
Schön, das unsere Heimkehrer wohl alle einen tollen Urlaub hatten und wohlbehalten wieder zurück sind.
Nun haut mal rein in die Tasten.
Schließlich gehts Donnerstag los.
Da wäre es nicht schlecht, wenn wir aktuelle Tips vom Siragrunnen, Fußballfeld, Hidrasund usw bekämen oder wo wir unsere Köder baden sollten.
Gruß Mona und Achim -
Das Wetter ließ keine Ausfahrten zu den Siragrunnen zu.
Beim Naturköderangeln würde ich es bei Grönevika probieren oder im Strandsfjord.
Köhler sind schwer zu finden. Wir hatten nur einmal einen Schwarm an einer Lachsfarm entdeckt.
Bei Grönnes im Flekkefjord standen unerklärlicherweise Seehechte in Portionsgröße (meist 50 bis 60 cm). -
Das Wetter ließ keine Ausfahrten zu den Siragrunnen zu.
Beim Naturköderangeln würde ich es bei Grönevika probieren oder im Strandsfjord.
Köhler sind schwer zu finden. Wir hatten nur einmal einen Schwarm an einer Lachsfarm entdeckt.
Bei Grönnes im Flekkefjord standen unerklärlicherweise Seehechte in Portionsgröße (meist 50 bis 60 cm).
Ronny
Na wir werden unser Glück versuchen. Wird schon schiefgehen. -
Achim hoffentlich habt ihr mehr Glück wie letztes mal, nur eine
Kiste Fisch, na ja war auch kein Platz mehr.:Ablach::eek:
-
Achim hoffentlich habt ihr mehr Glück wie letztes mal, nur eine
Kiste Fisch, na ja war auch kein Platz mehr.:Ablach::eek:
Rudi was glaubst du wovon wir dieses Jahr das 2. mal nach Hidra fahren? Vom Dosenpfand!!! :D:D:D -
Bericht ist online!
-
Klasse Bericht Ronny..... ich bin leider noch nicht so weit.......
-
@ All
Wer macht Morgen denund wann?
-
Moin Moin, Gemeinde!
ist aufgesetzt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!