Freunde von Südnorwegen
-
-
Harald für die leckereien, habe meine Erholungspause beendet
war auch nötig 8 Stunden im Auto reicht.
Nabend Gemeinde, erstmal für eure Anteilnahme un unserem
Schiksal das wir mit anderen teilen durften war eben nicht unser Jahr.Hidra und Haus Larsen erste Sahne die Larsens sind sehr nette
Leute, die Ausstattung vom Haus ist nicht zu toppen.
Von den 10 Tagen hat es einmal geregnet sonnst hat die Sonne Überstunden gemacht, aber der Heilige St.Blasius hat keine Pause gemacht
haben wunderbare Ritte auf den Wellen gemacht besonders im Hidrasund.
Bericht dauert noch was -
Guten Morgen, hier wieder die Kohlenpott Brühe ich will wieder zurück, der erste Blick am morgen fehlt mir es war einfach traumhaft,
es war alles Paradiesisch der Fischmangel war die Hölle.
Wir haben in Hirtshals übernachten um nicht übermüdet die Nacht durch
zu fahren es ist doch schön ausgeruht zu fahren.
Es war ein einfaches Haus aber sauber nette Leute das Frühstück aber war
ne Wucht so was haben wir noch nicht gehabt, Foto hängt an.Allen einen schönen Pfingstmontag.
Gruß Rudi
-
Rudi, für den
Deine Sehnsucht nach dem schönen Ausblick kann ich nachvollziehen.
Es gibt ja ´nen kleinen Trost (?) - weitere Live-Berichte hier im Forum und schöne Bilder aus Norwegen. Unseren Hammer Freunden scheint es sehr gut zu gehen - lies einfach selbst. -
Hallo und guten Morgen Rudi,
noch einmal vielen Dank für den leckeren Kaffee. Wie versprochen die Bilder vom zweiten Frühstück bei Dir / Euch. -
moin moin Bande
Willkommen zurück Rudi.
Ich kann verstehen warum du vom Haus Larsen so begeistert bist.
Haste meinen GB Eintrag im Hausbuch gefunden ?
Wünsche allen hier noch einen schönen Pfingstsonntag.. bei und ist jetzt Kaffeetime .. mit lecker Rababerkuchen und danach gehts raus zu den Pfingstküken.. die sind so süß, auch wenn nur 2 von 3 durchgekommen sind und 2 im Ei gestorben sind -
Tachen auch, habe mich fast wieder erholt Angelplörren vom Salz befreien
war angesagt.
Matze euer Einsatz glich dem Einsatz eines SEK, ein Boot kam auf unseren Steg zu gegen die Sonne war nicht zu erkennen wer da kam, dann rauschte ein zweites Boot an unseren Steg, 3 richtige Kerle schritten auf mich zu,:eek: Überfall dachte ich als erstes erkannte ich Rico in ihren Anzügen sahen sie aus wie Männer von der Raumschiff Patroullie, es waren Matze Rici und Frank die Überraschung ist euch gelungen.
Der Grund des Besuches war unseren trinken und in unserem Revier
Wildern. :ablach: Es hat mich gefreud war eine schöne Überraschung, wir
haben uns noch einige mal auf dem Wasser gesehen, auch Karsten hat uns zwischen den Inseln gefunden, hat uns dem Mund wässerig mit zwei großen Dorschen die er auf den Siragrunnen gefangen hat, wir konnten
nicht einmal dort hin immerzu Wind.
Jungs nochmal für euern Besuch, ihr seit die einzigen die meinen
in echt getrunken habt.Gruß Rudi
-
Harald wo kann ich nachlesen?
Unseren Hammer Freunden scheint es sehr gut zu gehen - lies einfach selbst.
Gruß Rudi
-
Moin Moin, es freut mich das ich wieder kochen darf, bei uns gibt es heute Dourmet Essen Dorsch von erster Güte das Kg zu 20 €:mad: mal gespannt wie er schmeckt, jetzt erstmal die liegengebliebene Arbeit erledigen.
Allen einen schöne Woche und denen die in Norwegen sind gut Fisch.Gruß Rudi
-
AHHH,endlich wieder der gute Bottroper Kaffee,so läst es sich doch leben
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!