Frage:
Welches ist davon ein weißrussisches Bier?
Nachdem ich das Bier in Weißrussland kennen gelernt habe, ist einer meiner Stammbiere das
„Pivzarod Olivariya“
geworden, aber das mit dem gelben Etikett!
Probier doch mal durch :ablach:
Frage:
Welches ist davon ein weißrussisches Bier?
Nachdem ich das Bier in Weißrussland kennen gelernt habe, ist einer meiner Stammbiere das
„Pivzarod Olivariya“
geworden, aber das mit dem gelben Etikett!
Probier doch mal durch :ablach:
Dem schließ ich mich an, uneingeschränkt.
Einmal (1 !) im Jahr ?
Du musst Deinen Senf da auch noch zu abgeben, war ja klar.
Ich hab Stress, und wenn das so weiter geht, brauch ich in Norwegen ganz viel Ruhe.
Entspannt angeln und die Seele baumeln lassen.
Abends werd ich von Euch bekocht und in die Heia gebracht, wenn ich nicht mehr gehen kann:ablach::ablach::ablach:
Ich verspreche, dass ich Dir am Samstag ein wenig unter die Arme greife und ein wenig Planung und Organisation in Deine Büroabläufe bringe, damit Du entspannt und ausgeruht Deinen Urlaub genießen kannst.
Ins Bett, würde ich Dich ja schließlich nicht das erste mal bringen, mein Freund.
Ich verspreche, dass ich Dir am Samstag ein wenig unter die Arme greife und ein wenig Planung und Organisation in Deine Büroabläufe bringe, damit Du entspannt und ausgeruht Deinen Urlaub genießen kannst.
Ins Bett, würde ich Dich ja schließlich nicht das erste mal bringen, mein Freund.
Aha, erzähl mal !!
Da gibts nix zu erzählen.
In mein Bett bin ich bisher immer noch allein gekommen.
Riesenschmatzer !
Riesenschmatzer !
Für mich, wieso:confused::confused::confused:
Was hast Du mit mir angestellt, wie ich schon geschlafen habe:eek::eek::eek:
AUFHÖREN, ich wills nicht wissen.........
Frank, unten bei der Liste fehlen die Abfahrtzeiten der Buslinien. :Ablach:
Bin gerade fertig mit Räuchern. Gibt geräucherte Makrele.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!