Guten Morgen oder Mahlzeit zusammen,
seit gestern Abend sind wieder wieder zu Hause. Nach ein wenig lesen und suchen, habe ich die alten Kollegen hier gefunden.
Freunde von Südnorwegen
-
-
Sobald ich in meinem Profil etwas änder möchte, will das System die Sommer - Winterzeit umstellen und hängt sich dann auf. Kann da jemand Abhilfe schaffen? Danke
-
Hi Frank
Willkommen zurück.
Jetzt ist der Urvater des Laberthreads auch da.
Gruß Achim -
Hallo Achim, keine Frage !!! Schön, dass sich hier in meiner "zu kurzen" Abwesenheit schon einige bekannte Gesichter angemeldet haben.:):):)
-
Du musst wohl einmal die Cookies löschen. Hatte ich zuerst auch. Dann ging es.
-
Hallo Rico, mein Freund. Leider funktioniert es auch nach dem Löschen der Cookies nicht!!!
-
Jetzt funzt es doch, oder? :hurra:
-
Hallo Frank....
Die Zeiten kannst Du über Dein Profil einstellen, das hin und her Springen hatten einige Member.. aber nach dem löschen ging alles normal.
Habe gerade mal bei Dir geschaut.. Du warst in Bagdad unterwegs. :eek:
Habe dich nun auf MEZ +1 gesetzt.
Gruß André -
Hallo André,hallo Rico,
leider funktioniert es immer noch nicht. Sobald ich etwas aktualisiere oder auf den Button "Profil" gehe, hängt sich das System auf und springt immer in der Aktualisierung der Sommer - und Winterzeit.
In der Zwischenzeit habe ich die Cookies und den Verlauf mehrfach gelöscht, was aber auch nicht wirklich hilft. -
Hallo an alle
und hallöchen an Frank,
da bist du ja wieder
hoffe du hast in den nächsten Tagen ein paar spanische
Impressionen für uns
wobei Brutzel höchstwahrscheinlich nur auf Fotos
von den Senoritas dort hofft. :p
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!