Guten Morgen Herbert, bei uns auch Super Wetter gibt einen schönen
Spaziergang, auch allen einen schönen Sonntag.
Habe ich gefunden Autor unbekannt aber Gut.
Gruß Rudi
[SIZE=+2] [/SIZE] [FONT=Arial,Helvetica]Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.[/FONT] [FONT=Arial,Helvetica]Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.[/FONT]
Freunde von Südnorwegen
-
-
Das Zeug wird dann auf dem SchwarzMarkt für bis zu 1200 € pro Kilo verkauft. Achim gerade gegoogelt, das Du einen erlesenen
Geschmack hast habe ich schon festgestellt, aber da bleibt mir doch die Luft weg mein lieber Scholli, und wenn man erfährt wie diese Edle Bohne
veredelt wird und welchen Weg sie geht, :confused: :eek: hier om Pott würde man sagen watt en scheiß Kafffe, das sol kein hinweis auf den Geschmack sein eherauf die herstellung.
Im Anhang ist der Produzent und die Verpackung.Das Wetter ist genau wie der Kaffe so sagt man hier fürn A...... Schnee OK
liegen bleiben Straßen und wege frei Super, aber bis zu 3x Schieben dann
dibts Regen und Matsch an Tag darauf Neschnee, meist so um die 10 bis15
cm nicht die Riesenmenge aber es läppert sich, und da wir Alten ja so Erzogen sind immer sofort saubermachen niemanden behindern und Vorschrift ist Voeschrift, es gibt einige Leute die haben nicht einmal den
Gehweg geräumt das geht denen am A....vorbei.Oberhof fahre ich des öfteren vorbei ist ja nicht weit weg von Hänfstäsdt
( Hildburghausen) die neue Autobahn ist ja sehr schön zu fahren.Gruß Rudi Ps: Kopi Luwak anklicken.
-
Och Rudi mit Schnee kann ich dir auch gerade dienen ,ich schicke dir den weißen Kram mal rüber. Foto 2, ich bin nicht im Knast:D ,das ist nur unser Katzennetz. -
Also Jürgen ich weiß nicht so recht ich habe das Foto mal schärfer gemacht eine gewisse Ähnlichkeit ist da schon, aber wenn du sagt is nicht dann is nicht. Ich werde das Gefühl nicht los Horst und du ihr steckt
unter einer Decke und schickt mir den ganzen weißen Sch... nach Bottrop.
Bei uns ist schon wieder Tauwetter und Nachts frierts wieder ach ist das
doch schön.:mad::mad::mad: Fürgen wie das eine Foto zwigt bist du auch gut zu Vögeln erkent man am Futterhäuschen.Gruß Rudi
-
Mein lieber Scholli ist das hier wieder ein Gedränge, man kommt kaum dazu
hier was zu schreiben, gibt es irgendwo was umsonst? gibts ein
wichtiges Fußballspiel? oder ein Open er Konzert vom dem aus Bonn den
Schowie ? Harald jetzt klär mich mal auf, hab ich was wichtiges verpasst.:confused:Gruß Rudi
-
Mein lieber Scholli ist das hier wieder ein Gedränge, man kommt kaum dazu
hier was zu schreiben, gibt es irgendwo was umsonst? gibts ein
wichtiges Fußballspiel? oder ein Open er Konzert vom dem aus Bonn den
Schowie ? Harald jetzt klär mich mal auf, hab ich was wichtiges verpasst.:confused:
Gruß Rudi
Bin mir da nicht so sicher. Vielleicht nur die Tatsache, dass ich den zukünftigen Berliner Schnee auch nach Bottrop umgeleitet habe. Was sagte der von der Spedition: "Manno, in ganz Germany leiten sie die weiße Katastrophe nach Bottrop um. Da muß ein Sammler sitzen"
"Klar", habe ich ihm gesagt, "unser Rudi. Der sammelt alles"
Ich bin dann mal ganz schnell wech -
Bin mir da nicht so sicher. Vielleicht nur die Tatsache, dass ich den zukünftigen Berliner Schnee auch nach Bottrop umgeleitet habe. Was sagte der von der Spedition: "Manno, in ganz Germany leiten sie die weiße Katastrophe nach Bottrop um. Da muß ein Sammler sitzen"
"Klar", habe ich ihm gesagt, "unser Rudi. Der sammelt alles"
Ich bin dann mal ganz schnell wech
Ich wollte Rudi ja den weißen Mist von unseren Dächern hier schicken ,klappt nicht,das Zeug taut schneller als ich schaufeln kann,wir hatten hier vorhin Schneeregen. Aber wenns heut Nacht frieren sollte:eek::eek::eek: -
Aha daher weht der Wind, die ganze Bande steht beim Schneespediteur
Schlange wollen alle ihren Schnee versenden, mit soviel Freigebigkeit hab
ich nicht gerechnet, da erkennt man wahre Freunde.
Oh moment mal----------------------:eek: ach du Sch.... da ist gerade
ein riesen Gefrierguttransporter angekommen mit Hamburger Nummer.GRuß Rudi
-
Eventuell hat sich aber auch die ganze Bande die neue Kulturell
Wertvolle Serie "Die Farm" angeschaut .
Also ich hab reingeschaut , hm , halte mich da mal vornehm zurück.
Gruß und schönen Restabend von Herbert -
Eventuell hat sich aber auch die ganze Bande die neue Kulturell Wertvolle Serie "Die Farm" angeschaut .
Ich habe Harry Potter geguckt...
@ALL: Moin Moin, Gemeinde!
Zum Wochenstart gibt es wieder mal 'ne scheene heeße Tasse sächsischen !!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!