Schönen Guten Morgen!
...ich wünsche allen einen ruhigen Start in die neue Woche!
Schönen Guten Morgen!
...ich wünsche allen einen ruhigen Start in die neue Woche!
Juten Morgen Gemeinde
Moin, aus dem regnerischen Husum.
Mahlzeit @llen,
die Woche beginnt mit Mittagschicht. Noch 7 Tage arbeiten und dann geht es in der wohlverdienten 5 wöchigen Urlaub (viel zu kurz)
Erstmal oder auch
Guten Morgen
Morgen,
ich leg mich wieder hin. Dann komm ich mal auf 18 Stunden schlaf. Reicht grade so zum durchkommen.
Wenn Frank nicht schnarcht und einen wach macht, dann ist es Lotta die kläfft und mal an die frische Luft muss.:mad::mad::mad:
Moin , aus dem gerade mal trocknen Kiel !!
Und ,
kann die Kommpott - Bande wieder sprechen ??? :ablach::ablach::ablach:
Schönen Tach
wünscht
Tim
Mahlzeit @llen,
die Woche beginnt mit Mittagschicht. Noch 7 Tage arbeiten und dann geht es in der wohlverdienten 5 wöchigen Urlaub (viel zu kurz)
Erstmal oder auch
Es hätte gereicht zu erwähnen das Du Urlaub hast, aber der Zusatz
5 Wochen, und noch hervorheben das ist gemein,:eek: unsereins fährt nur
für eine Woche nach Norge.
Ich wünsche Dir einen sehr schönen Urlaub wie Du ihn erträumst.
Gruß Rudi
Mahlzeit zusammen
Morgen,
ich leg mich wieder hin. Dann komm ich mal auf 18 Stunden schlaf. Reicht grade so zum durchkommen.
Wenn Frank nicht schnarcht und einen wach macht, dann ist es Lotta die kläfft und mal an die frische Luft muss.:mad::mad::mad:
Das ich geschnarcht habe oder das Lotta gebellt hat, hast Du sicherlich im Fieber geträumt. Leider kann ich immer noch nicht wieder gerade sitzen . . . . . . . . . . . !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!