Rico man hat uns alleine gelassen, wir zwei beide sind die letzten,
oder es ist Krieg und wir haben es nicht mitbekommen. :eek:
Haaaaaaaalo Haaaaaaalo Haaaaaaaalo , keine Antwort.
Rico man hat uns alleine gelassen, wir zwei beide sind die letzten,
oder es ist Krieg und wir haben es nicht mitbekommen. :eek:
Haaaaaaaalo Haaaaaaalo Haaaaaaaalo , keine Antwort.
Nee, nee keine Angst. Meck-Pom gibt es auch noch. Bei uns alles noch wie gestern; soll heißen: Sonne - Sonne - Sonne und Meer.
Scheißwetter!!!!ich hoffe es kühl bald drastisch ab!!!
Melde mich gesund und munter aus dem hohen Norden zurück. Jetzt brauche ich erst einmal Urlaub.
Das waren sehr harte Tage bei dieser Hitze, nicht wahr Rico?
Welcome back Frank... und, was gefangen ??
Wenn du Zeit hast, melde dich mal kurz.....
PS: Was ist mit deiner Urlaubssperre.. ??
Melde mich gesund und munter aus dem hohen Norden zurück. Jetzt brauche ich erst einmal Urlaub.
Das waren sehr harte Tage bei dieser Hitze, nicht wahr Rico?
Fürchterlich, Arbeiten ging ja gar nicht, aber dabei noch Angeln und :ablach::ablach::ablach:
Ihr Säcke ! Mund wässrig machen oder was wird das?:p
[quote='Troll','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.php?thread/&postID=5577#post5577']Welcome back Frank... und, was gefangen ??
Wie soll denn Frank was gefangen haben:confused::confused::confused:
Wenn da Festtage gewesen sind, und Rico auch mit von der Partie war, dann sind jetzt spätestens alle Bierreserven und Kompottdestillen alle. Ratzekal verbraucht.
Da bleibt wenig Zeit zum Fische fangen:hurra::hurra::hurra:
Was soll das denn heißen? Die haben genug Vorräte gehabt. :ablach::ablach::ablach:
Das hätten wir gar nicht alles schaffen können.
Alles anzeigen[quote='Troll','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.php?thread/&postID=5577#post5577']Welcome back Frank... und, was gefangen ??
Wie soll denn Frank was gefangen haben:confused::confused::confused:
Wenn da Festtage gewesen sind, und Rico auch mit von der Partie war, dann sind jetzt spätestens alle Bierreserven und Kompottdestillen alle. Ratzekal verbraucht.
Da bleibt wenig Zeit zum Fische fangen:hurra::hurra::hurra:
Tchja Matze, das hat aber den - wenngleich zweifelhaften - Charme, jeden gefangenen Fisch doppelt zu sehen - äähhh, zu zählen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!